Russland das Buhland... aber warum?
08.05.2017 um 21:38Chavez schrieb:Weil das Schwarzbuch des Kommunismus nunmal kritisiert worden ist und weil dort die Quellen nicht genau gesagt werden. Es ist nun mal so man kann es nicht nachvollziehen woher er seine Zahlen hat er sagte aus inoffiziellen Quellen. entschuldige wenn du sagst inoffiziellen Quellen da kannst du dann alles behaupten.Die Kritiken beziehen sich leider weniger auf die Zahlen, sondern eher auf den Vergleich mit dem Terror des Naziregimes.
Chavez schrieb:Steht doch extra für dich drin Formel ist das SchlüsselwortSteht doch extra für dich drin: das Recht jederzeit auszutreten, eigene Verfassung, eigene Hauptstadt... 😜
Chavez schrieb:Die Sängerin ist eine bekannte ukrainische Nationalistin wenn du das nicht weißt ist das dein Problem. das ukrainische Nationalisten Russen als Sklaven bezeichnen ist auch bekannt wer sie damit befasst hat. Wenn du das nicht weißt ist das auch nicht mein Problem ich habe nirgendwo geschrieben oder behauptet dass alle Ukraine Faschisten sind oder Nazis also bitte unterstelle mir nicht so einen Scheiß zieht mich wo ich das behauptet habe.Dazu hat @kolobok eigentlich schon alles geschrieben.
War keine Unterstellung von mir, sondern lediglich die offizielle Leseart der russischen "Wahrheitsmedien" 😬.