Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.07.2016 um 18:40
@Jedimindtricks
Jo. Kann passieren. Die Russen nutzen sowas gnadenlos aus. Da kannste schon die Schlagzeilen bei RT und Sputnik sehen...


1x zitiertmelden
cbmd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 01:34
Sputnik und RT schreiben sehr sachlich, die sind noch weit davon entfernt irgendwem einen reinzudrücken.

Die lächeln doch bei jedem verzerrtem und verlogenem Bericht der in den europäischen Systemmedien kommt weil sie genau wissen das immer weniger Leser auf die westliche Propaganda hereinfallen.

Es gibt ja immer wieder ein paar Härtefälle die die westliche Propaganda noch aufs Blut verteidigen wie man hier ja auch sieht, aber mehr als Mitleid muss man mit den arme Medienopfern wohl nicht haben.

Die Zeiten ändern sich und wer dumm ist darf gerne dumm bleiben, darf sich aber nicht wundern wenn er irgendwann von der Realität eingeholt wird.

Wie soll Gorbatschow schon gesagt haben?

"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"

Aber solange der Rubel rollt wird die westliche Medienweltmacht weiterhin dummes Zeugs, falsche Übersetzungen und Zitate und total verzerrte Zusammenhänge konstruieren, solange es sich noch Idioten finden die bereit sind das alles ungeprüft zu übernehmen und weiter zu verbreiten.

Und von der Sorte gibt's anscheinend mehr als genug.


Hat sich eigentlich schon wer mal Gedanken drüber gemacht ob die zehntausenden Mitarbeiter der Call Center in der BRD die tagtäglich für 5 € die Stunde Rentnern ruinöse Verträge aufdrängen nicht genausogut dummdreiste Propaganda verbreiten?

Glaubt wirklich jemand das es Propagandatrolle nur in Russland gibt?


melden
cbmd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 01:46
Dazu mal die Frage an canales, Nocheinpoet,Hape1238, Fedaykin, jedimindtricks, Issomad, Interrobang, Tenthirim und ein paar andere hier:

Werdet ihr bezahlt für euer Engagement gegen Russland und andere Themen?
Schreibt ihr unentgeltlich hier?
Bekommt ihr Geld für euer Geschreibsel?
Seid ihr bei Scientology?
Seid ihr Teil eines anderen religiösen Netzwerkes?
Seid ihr Teil des Wikipedia.org Netzwerkes?

Ich find es schon bedenklich das ich herausgeschmissen wurde nur weil ich eure Phanatsiezahlen von Stalins Opfern nicht teile und wie die aktuelle Forschung behaupte (und wie sie derzeit auch bei Wikipedia steht) das Stalins Opfer ca. 1-2 Millionen Menschen betroffen haben.

Ihr hier sagt es wären 40 Millionen Opfer, das ist durch nichts belegt.
Ich wurde deswegen hinausgeschmissen, "ich würde nicht zum Forum passen" hiess es, nur weil ich den aktuellen
Forschungsstand präsentiere?

Nach endlosen Diskussionen hat mir der Moderator FF noch gesagt:

"du bist raus weil du dich gegen stalinistische Verbrechen sperrst"

Habe ich nie getan ich habe nur reale Forschungsdaten die niemand ausser NAZIS bestreitet gepostet.
Als Nachweis meiner "Fehlerhaftigkeit" kam dann von FF allen Ernstes ein NAZI Wochenschaubericht aus der Goebbel´schen Propaganda!

Und das aus einem Forum das sich gegen "Rechts" wendet.

Jaja so sind wir hier in der BRD, jeder der nicht im Einklang mit der NAZI Propaganda der 40er Jahre konform geht der wird hier gesperrt ;)

Sehr witzig, das geht natürlich nur wenn so ein Forum in Südkorea gemeldet ist.

Ach btw. VK.com, das russische Facebook über das hier gerade so herumspekuliert wird ist in Arizona, USA gemeldet.
Und da darf man soviele Hakenkreuze posten wie man will und das nervt auch die russische Regierung.
Wenn ihr also Problem mit VK.com habt dann müsst ihr die Anzeige in den USA machen und nicht in Russland oder der BRD.


7x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 04:21
@cbmd du Trollst eh nur rum und hat keine Ahnung oder
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Sehr witzig, das geht natürlich nur wenn so ein Forum in Südkorea gemeldet ist.
selten so viel Blödsinn gelsen. Bei einer DE Domain ist immer ein Ansprechpartner (admin-c) mit Deutscher adresse nötig der dafür verantwortlich ust. Unabhängig wo der Domaininhaber wohnt . Aber ich denke die Verwaltung kann es Dir erklären ;)
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Ach btw. VK.com, das russische Facebook über das hier gerade so herumspekuliert wird ist in Arizona, USA gemeldet.
Und da darf man soviele Hakenkreuze posten wie man will und das nervt auch die russische Regierung.
Wenn ihr also Problem mit VK.com habt dann müsst ihr die Anzeige in den USA machen und nicht in Russland oder der BRD.
und weiter gehts ist eh OT hier und dort daher bevor Du so was sagst Belege es wie es läuft dann wirst merken das Du Blödsinn schreibst .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 04:23
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Dazu mal die Frage an canales, Nocheinpoet,Hape1238, Fedaykin, jedimindtricks, Issomad, Interrobang, Tenthirim und ein paar andere hier:

Werdet ihr bezahlt für euer Engagement gegen Russland und andere Themen?
Schreibt ihr unentgeltlich hier?
Bekommt ihr Geld für euer Geschreibsel?
Seid ihr bei Scientology?
Seid ihr Teil eines anderen religiösen Netzwerkes?
Seid ihr Teil des Wikipedia.org Netzwerkes?
ne wir haben unser Büro hier :

1600 Pennsylvania Ave NW, Washington, DC 20500, Vereinigte Staaten :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 07:14
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Werdet ihr bezahlt für euer Engagement gegen Russland und andere Themen?
Schreibt ihr unentgeltlich hier?
Bekommt ihr Geld für euer Geschreibsel?
wiesostellst du dreimal dieselbe Frage in unterscchiedlicher Form? Und wieviel glaubst du wird den angeblichen Propagandaschreibern hier auf Allmy den bezahlt?
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Seid ihr bei Scientology?
Seid ihr Teil eines anderen religiösen Netzwerkes?
was genau hat das mit dem Thema zu tun?
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Seid ihr Teil des Wikipedia.org Netzwerkes?
was zum Kuckuck hast du gegen Wikipedia?
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Dazu mal die Frage an canales, Nocheinpoet,Hape1238, Fedaykin, jedimindtricks, Issomad, Interrobang, Tenthirim und ein paar andere hier:
bin ich den keiner Erwähnung in dieser Liste wert? Was müsste ich dafür tun?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 09:08
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:bin ich den keiner Erwähnung in dieser Liste wert? Was müsste ich dafür tun?
Armes Schwein... ;)

Das sind die Richtigen. Angemeldet seit 2.7.16, und hier das Maul aufreißen. Sputnik und Co. Wären die einzig wahren Medien.
Ich schmeiß mich weg... :D :D :D
Wieder Einer aus dem Tal der Ahnungslosen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 09:25
Nicht mit den "Zombies" diskutieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 09:45
Ihr wisst schon, wer das war oder?

CaBoMeDo ohne Vokale :)

ein ausdauerndes Kerlchen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 09:55
@cbmd
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Ach btw. VK.com, das russische Facebook über das hier gerade so herumspekuliert wird ist in Arizona, USA gemeldet.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Domains by Proxy ist lediglich ein Anbieter, der verschleiert wer der Besitzer einer Domain ist.
Und dieser Anbieter sitzt in Arizona.
Gehostet ist das ganze in Russland, sehr easy aus der whois information zu lesen. Hier der Nameserver: NS1.VKONTAKTE.RU


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 10:29
Dazu auch interessant:

[...]On April 1, 2014, Durov submitted his resignation to the board; at first, due to the fact the company confirmed he had resigned, it was believed to be related to the Ukrainian crisis which started in February.[24] However, Durov himself claimed it was an April Fool's Joke on April 3, 2014.[25] On April 21, 2014, Durov was dismissed as CEO, claiming he failed to recall his letter of resignation a month earlier.[19][26] Durov then claimed the company had been effectively taken over by Vladimir Putin's political faction,[19][27] suggesting his ouster was the result of both his refusal to hand over personal details of users to federal law enforcement and his refusal to hand over the personal details of people who were members of a VKontakte group dedicated to the Euromaidan protest movement.[19][27] Durov then left Russia and stated that he had "no plans to go back"[27] and that "the country is incompatible with Internet business at the moment"[...]

Wikipedia: VK (social networking)#History


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 11:51
@Aldaris

Ja so dachte ich mir das als bei der Abfrage das Ende der Leitung in St. Petersburg stand auf der Landkarte.
Deshalb vielleicht schafft es der mächtige Putin auch nicht dieses Soziale Netzwerk in den Griff zu bekommen ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 15:12
Spekulationen um den Milchmangel, welcher durch Russlands Sanktionen gegen die EU entstanden ist, und dem gestiegenen Import von Palmöl scheinen sich zu bestätigen

Ein getestes Käseprodukt soll sogar entflammbar sein.

http://m.spiegel.de/wirtschaft/service/a-1101221.html
Das zum Verzehr angebotene Produkt wurde angezündet und sprang im Topf zunächst wie Popcorn. Dann entwickelte sich ein grauer Rauch, schließlich brannte das Zeug zehn Minuten lang. Der Hüttenkäse enthielt laut "Fontanka" nicht ein Quäntchen Milch und sei "nur geeignet für Kerosinlampen".



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 16:21
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Jo. Kann passieren. Die Russen nutzen sowas gnadenlos aus. Da kannste schon die Schlagzeilen bei RT und Sputnik sehen...
das ist der punkt - es wird mit allen tricks gearbeitet .
und dabei bekommen wir normalbürger nur ein bruchteil mit was hinter den kulissen noch so abläuft .

zurzeit gutes beispiel ist die sache russland/ türkei - " vergesst alles was wir euch die letzten monate für gruselstories erzählt haben , alle wieder ab nach antalya"

nee ,also sankt petersburg ist kein gutes pflaster im moment um repräsentativ für deutschland zu wirken . zumindest nicht für ein cdu politiker .
csu und spd haben weniger hemmungen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 18:27
Die Milchverknappung scheint nicht nur die Preise in die Höhe zu treiben, sondern auch einige Gauner, die damit wohl Geschäfte machen wollen...
Seit Mitte 2014 ist das russische Embargo für Lebensmittel aus der EU in Kraft. Längst ist deshalb Milch in Russland Mangelware. Acht Millionen Tonnen zu wenig waren es im vergangenen Jahr einer Schätzung des Instituts für Agrarmarktstudien in Moskau zufolge.

Das Defizit ruft skrupellose Geschäftsleute auf den Plan. Die Nachrichtenseite "Fontanka" zeigte vergangenen Monat ein gruseliges Hüttenkäse-Experiment: Das zum Verzehr angebotene Produkt wurde angezündet und sprang im Topf zunächst wie Popcorn. Dann entwickelte sich ein grauer Rauch, schließlich brannte das Zeug zehn Minuten lang. Der Hüttenkäse enthielt laut "Fontanka" nicht ein Quäntchen Milch und sei "nur geeignet für Kerosinlampen".

Der Herstellerbetrieb wurde dicht gemacht, doch das Problem sei "systemisch", sagt "Fontanka"-Journalistin Wenera Galejewa. Auch die russischen Behörden haben schon im April eingeräumt, dass es immer mehr Produkte "zweifelhafter Qualität" und immer mehr "gefälschten Käse" auf dem Markt gibt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/russland-eu-sanktionen-rufen-windige-geschaeftsleute-auf-den-plan-a-1101221.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 20:47
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48726/1.html

Objektiv? Diskurs? Meinungsstark?

Muß ja überwältigende Argumente für die veröffentlichte Meinung geben, wenn man seine Leser nicht mitdiskutíeren lässt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 20:49
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48726/1.html

Objektiv? Diskurs? Meinungsstark?

Muß ja überwältigende Argumente für die veröffentlichte Meinung geben, wenn man seine Leser nicht mitdiskutíeren lässt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.07.2016 um 22:32
es geht wohl in die heiße phase . wir sehen auch sofort wovor sich russland bedroht fühlt

CmgX ykWgAAKmA8

lokale selbstverteidigungskräfte !
Everybody is getting ready to make @NATOsummits delegates safe. A success story in the making!
CmgX aYWEAAuys



das gibt ja das absolute fest . in warschau & im kreml .
es stehen schon 4 einheiten bereit , wie berichtet

CmfbHI2WgAUtXTf

https://twitter.com/CanadaNATO (Archiv-Version vom 16.06.2016)


what about kanada ?

wie auch immer , das wird ein fest !
es zählt nurnoch act nice - play hard

von frieden haben sie alle genug gelabbert .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.07.2016 um 20:01
Die Kriegsvorbereitungen laufen gerade auf Hochtouren. Die USA und Kanada stocken das Militär an der Grenze zu Russland mal wieder auf. Die Entwicklung macht mir Sorgen...

https://www.theguardian.com/world/2016/jul/01/canada-to-send-1000-soldiers-to-boost-nato-presence-on-russia-border

https://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2016/06/14/nato-to-send-combat-ready-battalions-near-russian-border/ (Archiv-Version vom 09.07.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.07.2016 um 20:18
Wahnsinnige 4.000 Mann... Da sind im Donbas mehr Urlauber unterwegs!


melden