Russland das Buhland... aber warum?
14.04.2016 um 10:15ich meinte dass das Wort "Angriff" geschrieben wurde und meinte logischerweise simulierter wie im Artikel steht.
albatroxa schrieb: N24 berichtet man eben darüber und man vermutet das in den Jets wieder ein Funkelektronisches Bekämfungssystem installiert um das Gefechtsführungssystem USA Schiffes außer gefecht zu setzenTja ist schon doof, weil die ganze Geschichte doch arg ne Ente gewesen sein soll.
mayday schrieb:ich meinte dass das Wort "Angriff" geschrieben wurde und meinte logischerweise simulierter wie im Artikel steht.Da war auch nichts simuliert, da hätte man vom Flugzeug nichts gesehen, es war ein simpler Vorbeiflug...
Fedaykin schrieb:Und genau das halte ich für weit hergeholt. Das die Flieger das die SM2 und co außer gefecht setzen.Bin ich dabei.
a war es, ein Vobeiflug, geschrieben wurde aber "simulierter Angriff", worauf ich hinwiesen wollte, dass es nur ein Vorbeiflig war..ich liess das simuliert dummerweise weg, was für Verwirrung sorgte.Etwas gewagt. So Nah ist etwas sehr Nah für einen Vorbeiflug.
t
So ein Schiff sendet doch jede Menge Strahlung aus und man wollte vielleicht bewusst eine Zielaufschaltung, um dann später die Frequenzbänder im Detail zu studieren.
t