Recet schrieb:Beides enge Freunde Putins
also Sippenhaft?
Recet schrieb:die beide auf sein mutmaßliches Vermögen aufpassen. Und nein ich kann's nicht beweisen, glauben tue ich es trotzdem.
Und ohne Beweise ist das also so einfach Möglich? Tolles Rechtssystem
;)Recet schrieb:Das State Department und die EU-Komission teilen wohl meinen Glauben.
Nein tun sie nicht, beide haben mehrmals gesagt, dass sie mit den Sanktionen gehofft haben, dass die Milliardäre dann Putin dazu bewegen, sich dem Willen des Westens zu beugen, würde ich sagen falsch eingeschätzt.
Shadow_84 schrieb:"Trotz scharfer Kritik von Bürgern haben die russischen Behörden begonnen, durch einen Importstopp verbotene Lebensmittel aus dem Westen tonnenweise zu vernichten. Ein entsprechender Erlass von Präsident Wladimir Putin trat am Donnerstag in Kraft. Die Öffentlichkeit ist schockiert."
http://www.nordbayern.de/politik/russland-vernichtet-tonnenweise-westliche-lebensmittel-1.4572484
Anstatt das Essen an arme Rentner, Arbeitslose etc. zu verteilen, wird das Essen lieber zerstört.. Kein Wunder, warum so viele Länder den Putin hassen.
gab es schon eine Meldung von der Regierung, werden nur Produkte die Geschmuggelt werden und zusätzlich gefährlich für die Gesundheit sind, die Ladungen werden zuerst kontrolliert und dann erst entschieden was damit passiert, willst du Rentnern, Arbeitslosen essen servieren welches gefährlich für die Gesundheit ist?