@def def schrieb:Und bei eben dieser Frage kommt man nicht umhin, sich die Reputationen des sog. Expertenteams anzuschauen und sich anzusehen, wie Higgins/Moses/Bellingcat bisher gearbeitet hat.
Ich für meinen Teil halte nicht viel von Selbsternannten Experten...
Das ist korrekt und jeder, auch jeder Experte, kann sich jetzt diese Analyse anschauen und entsprechend nachvollziehen ob diese brauchbar ist oder nicht.
Ich bin gespannt wie das kommentiert wird.
def schrieb:Na dann lass krachen. Check das ganze doch mal gegen und lass uns an deinen Ergebnissen teil haben. Ist doch alles easy stuff...
Wenn ein Pantsir S-1 nachweislich durch Luhansk fährt, dann ist mir der Überbringer dieser Infos egal, wenn sie korrekt sind. Und wie gesagt, was die Analayse jetzt angeht, alle dürfen ran um sie zu untersuchen.
def schrieb:braucht natürlich erst einen Blogger da sämtliche Geheimdienste der westlichen Hemisphäre ebenso inkompetent zu sein scheinen wie die Wissenschaftler am MIT. :Y:
Als ob du irgendwelche Beweise von westlichen Geheimdiensten zulassen würdest.
:D Und um auch noch mal hinsichtlich MIT ganz korrekt zu sein, da ging es um den Einsatz syrischer Chemiewaffen.
Weiß jetzt nicht welchen Einfluss das jetzt auf die Beurteilung von Fotos und Videos aus der Ukraine haben soll.
Ich verstehe schon deine Zweifel am Überbringer aber dadurch wird ein russische Panzer nicht weniger zum russischen Panzer.
def schrieb:Alles klar! :Y:
Wenn es um Russland und vor Allem das aktuelle Beispiel geht liegt Belli natürlich 100% richtig...
Noch mal der Hinweis an dich, hör auf irgendwelche verallgemeinernden und vorallendingen falsche Behauptungen mir gegenüber aufzustellen.
def schrieb:Du kannst feststellen was du willst... wir leben in einem freien Land. Gestehe das doch dann aber auch anderen zu.
Ja ich weiß, manche Leute sind nicht in der Lage objektiv mit Informationen umzugehen.
Aber nach deiner Meinung sind das ja immer die anderen.