@Commonsense Commonsense schrieb:Eine Vorgehensweise, die in sich schon fragwürdig ist. Entweder ich weiß etwas, dann kann ich es belegen, oder ich habe keine Beweise, will aber zum Ziel kommen, dann diffamiere ich, was das Zeug hält, ohne Beweise...
Was ist falsch am debunken von falschen Behauptungen bei Vorwürfen dieser Größenordnung?
Ich meine wenn es dabei geblieben wäre, dass Poroschenko den Abschuss der MH-17 nur den Separatisten in die Schuhe geschoben hätte, wärend die Trümmer noch buchstäblich warm waren, dann hätte Russland auch gar kein Grund gehabt irgendetwas dazu beizutragen.
Aber es wurden ja gleich Anschuldigungen laut, Russland würde hinter all dem stecken. Und zwar mit Kalkül. Das sind Anschuldigungen die wiegen genausoviel wie die Anschuldigungen USA hätten die Türme in New York gesprengt.
Und belegt haben es die Ukrainischen Offiziellen mit Aussagen wie:
Das kann nur Russland sein, Rebellen haben solche Waffen nicht.
Das kann nur Russland sein, Ukraine hatte gar keine BUKs in der ATO Zone. Wozu auch? Rebellen haben ja keine Flugzeuge.
Das kann nur Russland sein, Ukraine hatte auch keine Jets in der Luft an diesem Tag.
Und natürlich Avakow: Das kann nur Russland sein, denn eine russische BUK sei am 17. Juli durch Krasnodon gekarrt worden.
Nichts davon hat die Ukraine belegt. Einige dieser Aussagen wurden durch Ukrainische Medien wiederlegt. Zum Beispiel gab es im Ukrainischen Fernsehen ein Paar Tage vor dem Abschuss eine Reportage über Ukrainische BUKs in der ATO Zone.
Da ist es nur fair wenn man sich hinstellt und sagt: So stimmt das nicht.+
Hier Fotos eurer BUKs...
Hier Radaraufzeichnung mit euren Ufos...
Hier dieses Video ist überhaupt nicht in Krasnodon...
usw...
Gültige Argumentation wie ich finde.