7maxx schrieb:Putin ist unser Feind nur weil er nicht nach unserer Pfeife tanzt
Putin ? Werdas ? Warum schicken wir denen nicht ganz einfach Freiheit und Wohlstand ? ... gehts dem Tanzbären wirklich noch gut ?
Saddam jetzt Feind ? Der hat doch soviele Iraner und Kurden umgelegt, wieso soll der jetzt unser Feind sein, du verarscht mich doch nur weil ich dir gesagt habe ich war 15 Jahre im Koma?
7maxx schrieb:Bin Laden, Gaddafi, assad waren alles gute Menschen solange sie gehorsam waren. Heute sind sie entweder unser Feind oder Tot.
Bin Laden, das ist doch der Kumpel von J.F. "Fritz" Rambo, ist der nicht mehr gut ? Ich dachte immer der hätte sich bei unseren pakistanischen Freunden in so einem Kurort für Politiker und hochrangige Militärs niedergesetzt, warum sollte es ihm dort schlecht ergehen ?
Gaddafi ? ist der nicht mehr Staatschef des mit Abstand wohlhabendsten Landes Afrikas ? Wenn der unser Feind ist wer hält dann die ganze Flüchtlinge davor zurück auf verrosteten Dampfern nach Europa zu fliehen, da werden doch bestimmt jedes Jahr tausende an den Grenzen ertrinken ? Wie will man sowas erklären ? Das ist doch nur schwachsinniger Salat, apokalyptische Verschwörungstheorien ! Als ob wirklich Flüchtlinge an den Grenzen ertrinken, so etwas ist unmöglich- totaler Unsinn !
Assad, das ist unser Mann in Syrien, ma stelle sich mal vor im Irak eskaliert die Situation und Saddam bekommt Probleme, dann ist Assad doch derjenige der für Sicherheit in der Region sorgt und vielleicht noch die Mullahs im Iran, aber die haben höchstens Angst das der Ahmedinadschad an die Macht kommt, wird er aber nicht, wenn überhaupt nur ein paar Jahre dann sind die Mullahs wieder da.
kurvenkrieger schrieb:Ukraine. Bis auf ein paar Oligarchen sei da angeblich alles in Butter. Mit keiner Silbe wurde das Musikantenstadelverbot erwähnt
Oha die Ukraine ! Wahnsinnsstaat völlig pleite und kaputt, ich kann mir gut vorstellen das dort die Oligarchen die ärmsten der Armen in nationalistische Gefühle á la Bandera und co verleiten. Leider sind die Ukrainer schlau genug auch noch den Scheiss sprachlos an sich vorrübergehen zu lassen.
Es wäre spannend zu sehen ob der reiche Süden und Osten bereit ist für den Rest der Ukraine die Rechnungen zu bezahlen.
Aber auf jeden Fall ein Trumpf in den Händen der Amis wenn es mal nicht so läuft um in Europa so ein Chaos wie in Jugoslawien zu veranstalten.
Btw.: Wie läufts gerade bei den Amis ?