@canales Selbsternannte Mods liebe ich ja besonders, bewerb Dich doch bei der Verwaltung oder melde einfach Beiträge?
Solange Deinerseits der vermeintliche Mangel an Pressefreiheit auf der Krim als "Beleg" angeführt wird, wirste auch mit dem Verriß Deiner Quellen leben müssen. Und explizit damit, daß den Zahlen der RoG ein genauerer Blick gewürdigt wird. Die hätten es schließlich auch wirklich verdient - ganz im Gegensatz zu Deinem erztendentiösen Artikel.
Ich kann es einfach nich leiden, wenn Fakten nur teilweise (und damit bis zur Unkenntlichkeit verzerrt) wiedergegeben werden. Dieser völlig einäugige Blick auf die Krim spiegelt eben in keinster Weise das wieder, was die RoG zu berichten hätten.
Sersch schrieb:Was soll eigentlich dieses neue Kampfwort "whataboutism"?
Reine Ironie, wenn ich das jetzt im Kontext richtig einschätze. Damit wurde nur wieder klargestellt, daß der Scheinwerfer immer klar auf Putin gerichtet sein muß, Vergleiche und weitere Recherche wäre einfach kontraproduktiv hinsichtlich der Dämonisierung. Dem Gelächter im Publikum nach zu urteilen war der Witz auch ganz ordentlich.
canales schrieb:Wenn eine meiner Meinung nach durchaus berechtigte Kritik an den Verhältnissen auf der Krim mit Vorgängen in Kiew beantwortet wird ist das nunmal whataboutism...
Deiner Meinung nach. Meiner Meinung nach wäre das nur wieder reiner Sophismus aus der Abteilung Rabu & Listik um Diskussionen schon im Ansatz zu unterbinden. Was Dir ja auch gelungen wäre, Deine "Belege" werden jetzt ja nich mehr diskutiert. Jedenfalls solange es nach Dir ginge. Das haste aber ganz sicher nich so gemeint, schon klar. Ironie, oder?