Vom deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen."t
Und? Ehrenwertes Ziele aber wer spricht von Angriffskriegen?
Wer allerdings Gewalt als Diplomatisches Mittel ausschließt muss in Letzter Konsequenz eben viel auf der Welt hinnehmen, bis hin zu Völkermorden.
catman schrieb:wollten die USA nicht mal den Russen finanziell unter die Arme greifen, damit sie ihre Raketen und Radaranlagen modernisieren, um die Gefahr eines Versehentlichen Starts zu verringern ? Dann machens die Russen aus eigener Kraft und es wird sich drüber aufgeregt..el oh el
Müsstest du mal nahelegen. Ich rede aber von der Einführung von völlig neuen Raketen, ist ja nicht so als würde das was Modernisiert oder anständig gewartet.
wichtelprinz schrieb:Hat man Dir aber Du bist immun dagegen und treibst die Spielchen jede neue Woche von neuem an. -.-
Meinst Du, man wiederhole es Dir die ganze Zeit weils Du ignorierst, zerredest oder vielleicht nicht merken kannst?
Nö, wäre mir neu das hier zahlen stehen über den Anteil der Rüstungs am BIP.
oder du hast das ganze nicht verstanden was Rüstungsetat mit Anteil am BIP zu tun hat. Es geht nicht um die Erwirtschaftung des BIP sondern um die Ausgaben des Staates am BIP.
Wikipedia: Rüstungsindustrie#cite note-5Nur soviel die Top 10 Weltweit erwirtschaften einen Umsatz
420 Mrd (inklusive Zivilsektor)
bezogen auf das BIP der USA.
16720 Mrd in 2013 macht das also einen Anteil
2,5%. Und das soll jetzt die Volkwirtschft am Laufen halten?