Russland das Buhland... aber warum?
25.03.2015 um 03:12albatroxa schrieb:Wenn man nichts anderes weiß kann man nicht anders denken.Die Russen sind garantiert umfangreicher und besser aufgeklärt über den Konflikt wie wir Westeuropäer oder gar die Amis.
Das liegt allein daran das die die westlichen, russischen und ukrainischen Nachrichten zu sehen bekommen.
albatroxa schrieb:Und da wurde bis heute nichts aufgearbeitetDas wurde in allen Belangen und Ländern sogar 2 mal aufgeklärt, einmal nach den Geschehnissen und dann nochmal nach den 90ern, wobei man gerade im Falle Tschechiens und Polens sogar hier im Westen eine breite Diskussion mit den Leuten aus Polen und CSSR hatte.
Ich denke du solltest dich mal mit den von dir verlinkten Sachen selbstständig beschäftigen und dir die dazugehörigen Informationen nicht aus der BILD Zeitung saugen (ist bequem, das ist schnell gelesen, verstehe ich ja), ich habe nämlich den Eindruck das du ausser den Namen und Datums irgendwie gar keinen Überblick über die Geschehnisse hast, sonst würdest du nicht damit in der Form argumentieren. Es ist aber gut das das du das benannt hast, dann kann ich dich demnächst mal dazu befragen, und werde dann feststellen ob du wirklich Plan hast was damals abgegangen ist, oder nur die Namen von 1 oder 2 Protagonisten kennst, und eben die BILD Zeitungsversion.
albatroxa schrieb:Du erst mal eine Frage an Dich bevor ich weitermache . Warst du schon mal in den Ländern Ukraine Polen Tschechien?Ja, das erste mal 1991 auch zum Beispiel in Rumänien Teaca/Karpaten wo es echt finster war und bis heute noch ist nach 25 Jahren freier Marktwirtschaft, die warten da immernoch darauf das es da mal wieder so wird wie vor der Wende.
Was ist mit dir, warst du schonmal dort ?