unreal-live schrieb:Was möchtest du genau damit sugerieren, dass du die Persönlichkeiten in einem Satz mit einem Rechten erwähnst.
Tut mir leid wenn ich jetzt gewisse "Betriebsgeheinmisse" preisgebe (scheint dich ja zu stören)
Die vorgeheuchelte Aufregung über die ukrainischen Neonazis (nur weil diese einen Hauch prowestlicher Einstellung besitzen und nicht antisemitisch genug eingestellt sind -Stichwörter: Kolomojski/Poroschenko/Jatzenujuk) war mehr als offensichtlich. Wie heißt es so schön - es sind die Faschisten die sich am meisten über die anderen Ihresgleichen aufregen.
Ich hingegen distanziere mich von beiden Seiten.
Und zum Komik. Ein Fan nicht unbedingt allerdings an dieses Genre gebunden. Aber interessant dass es dir ebenfalls bestens bekannt ist. Anhand eines herausgeschnittenen Avatars darauf zu schließen - das hätte selbst mich überfordert und mir ist dieser ja nachweislich bekannt. An der Stelle Respekt!
Ich bevorzuge übrigens Attack on Titan
Falls du wieder mit der Ad Hominem Nazikeule auftauchst:
Nein nicht weil da die Charachere deutsche Namen haben oder fast alle Lieder auf deutsch gesungen werden!
Am sonsten komm wieder wenn du etwas inhaltliches zur Thematik beizutragen hast.
Und den besonderen Auffälligkeiten/Anomalitäten bezüglich der mit der NPD deckungsgleichen Argumenten/Argumentationzyklen bzw. der daraus resultierenden propagierten Meinung konnte dein Beitrag nur wenig Gewicht entgegensetzen. Obgleich der mithilfe von Ad Hominem angestrebte Relativierungsversuch bezüglich NPD Propaganda nur von sehr kurzer Dauer war.