Russland das Buhland... aber warum?
22.03.2015 um 10:45@Fedaykin
Wenn die Grenzen zwischen "Business" & "Politics" nicht mehr gegeben sind, was dann?
Russland, bzw. Hr. Putin hat sich dafür ausgesprochen, diese Grenzen wieder einzuführen, während die USA diese Grenzen vollkomen niederriss.
Und nun sollen diese Grenzen auch in Europa eingerissen und aufgeweicht werden?
Dafür stehst du?
Sozialer Frieden in Europa abgehakt/abgehackt?
Menschliche Würde in Europa abgehakt/abgehackt?
Werte, die Europa groß und stark machten, einfach abhaken/abhacken?
Selbst jetzt, wo viele Menschen sich der europäischen Werte nicht nur bewusst sind, sondern diese auch tagtäglich im Alltag beweisen?
Wir brauchen keine Feindschaft. Feindschaften sind nicht förderlich für die Gemeinschaft und das "Geschäft".. Was wir brauchen ist ein anständiger Zusammenhalt. Nur dadurch entsteht auch eine anständige, breitflächige Kaufkraft.
Die Märkte brauchen natürlich verfügbare "Kaufkraft".
Wer soll diese Kaufkraft denn sein, bzw. aufbringen? Wer kauft? Wie viele kaufen? Was kaufen die? Etc. ... da hat wohl jeder seine eigene Vorstellung der Welt.
Wenn die Grenzen zwischen "Business" & "Politics" nicht mehr gegeben sind, was dann?
Russland, bzw. Hr. Putin hat sich dafür ausgesprochen, diese Grenzen wieder einzuführen, während die USA diese Grenzen vollkomen niederriss.
Und nun sollen diese Grenzen auch in Europa eingerissen und aufgeweicht werden?
Dafür stehst du?
Sozialer Frieden in Europa abgehakt/abgehackt?
Menschliche Würde in Europa abgehakt/abgehackt?
Werte, die Europa groß und stark machten, einfach abhaken/abhacken?
Selbst jetzt, wo viele Menschen sich der europäischen Werte nicht nur bewusst sind, sondern diese auch tagtäglich im Alltag beweisen?
TFür alles in der Privatwirtschaft, die Privatwirtschaft braucht keine Feindschaft sondern Märkte mit vefügbarer Kaufkraft.Diesen Satz kann ich aus meiner Sichtweise nur bestätigen. (Bin mir jedoch nicht sicher, dass du es so meinst.)
Wir brauchen keine Feindschaft. Feindschaften sind nicht förderlich für die Gemeinschaft und das "Geschäft".. Was wir brauchen ist ein anständiger Zusammenhalt. Nur dadurch entsteht auch eine anständige, breitflächige Kaufkraft.
Die Märkte brauchen natürlich verfügbare "Kaufkraft".
Wer soll diese Kaufkraft denn sein, bzw. aufbringen? Wer kauft? Wie viele kaufen? Was kaufen die? Etc. ... da hat wohl jeder seine eigene Vorstellung der Welt.