Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:09
@Chavez
Ändert es den Satz, wenn man statt "große Provokation" den Begriff "provocation nature" einfügt?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:12
@canales
ich hab dir schon oft gesagt, dass ich es dir nicht abkaufe, dass du so dämlich bist wie du tust


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:15
@Chavez
Jo, das kommt immer dann, wenn die Argumente ausgehen...:)

Der Kreml spricht von einer Provokation, das kannst selbst Du nicht wegdiskutieren...
was damit gemeint ist hast Du ja schon weiter oben beschrieben.
An Stelle des Kremels würde ich mich erstmal zurück halten...zumindest bis es dafür Anhaltspunkte gibt...ist aber nur meine bescheidene Meinung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:20
@canales
schau mal was die Westlichen Politiker schon dazu gesagt haben und Obama persönlich hat sich ja auch schon gemeldet.

Übrigens sagen das auch einige Oppositionelle Politiker, dass es eine Provokation ist.77

Und wegen der Provokation, deute ich es darauf dass gemeint waren Oligarche die im Exil leben. Wesen Sicherheitschef hat nochmal haufenweise Menschen ermordet?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:22
Auf jeden Fall wird Putin jetzt die Ermittlungen bein Nemzow-Mord persönlich überwachen - sowas wie unabhängige Ermittlungen ist in Russland natürlich unbekannt


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:23
@Chavez
Natürlich besteht der Verdacht, dass dort Kräfte dahinter stecken, die Nemtsov kritisierte ist ja wohl das Naheliegendste, oder hättest Du bei einem Mord an Fidel auch erst an eine Provokation gedacht?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:26
@jeremybrood
Ja, die Gewaltenteilung steckt dort wohl noch in den Kinderschuhen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:26
Zitat von canalescanales schrieb:Natürlich besteht der Verdacht, dass dort Kräfte dahinter stecken, die Nemtsov kritisierte ist ja wohl das Naheliegendste, oder hättest Du bei einem Mord an Fidel auch erst an eine Provokation gedacht?
Auf offener Straße einen Tag vor einer Demo? Und dann noch da wo es passiert ist? Einen Politiker dern nicht einmal die Bürgermeisterwahlen in Sotschie gewinnen konnte obwohl er aus der Stadt war? Wozu?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:30
@Chavez
Dann sag mir mal weshalb Gareis ermordet wurde...?
Oder um in Russland zu bleiben Politovskaya...meine Vermutung hast Du anscheinend nicht gelesen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:41
Zitat von canalescanales schrieb:Natürlich besteht der Verdacht, dass dort Kräfte dahinter stecken, die Nemtsov kritisierte ist ja wohl das Naheliegendste, oder hättest Du bei einem Mord an Fidel auch erst an eine Provokation gedacht?
Wenn du dir anschaust wer Nemzow war und zu wem er geworden ist..bei dem Umfeld würde mich so ein "Bauernopfer" zumindest nicht überraschen...cui bono ? was hat der Kreml davon ?
Eben
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- sowas wie unabhängige Ermittlungen ist in Russland natürlich unbekannt
Schraub mal deinen Hass ein wenig zurück..klar is das System an sich korrupt..nur ermittelt man anfangs normalerweise nicht anders als hierzulande...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:47
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich hab dir schon oft gesagt, dass ich es dir nicht abkaufe, dass du so dämlich bist wie du tust.
Nett gegen die Person, dazu kann ich sagen, bei Dir fällt einem das auch wirklich leichter zu glauben, ...


@canales

Wie wurde denn über den Maidan berichtet und in welche Richtung spekuliert? Zu implizieren es wäre ein Opfer gewesen um nun Putin als Schuldigen zu instantiieren ist auch sehr gewagt. Tatsache ist, Putin hat große "Angst" vor Protesten auf der Straße, bunte Revolutionen die vom Volk ausgehen behagen in so gar nicht. Aber so eine Tat in der Form ist schon wenig wahrscheinlich, kann auch ein "Verrückter" Fan von Putin gewesen sein, nach Geheimdienst sieht es so nicht wirklich aus. Und die Amis hätten den wohl eher unterstützt als erschossen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:50
@Chavez

Ich finde, man sollte jetzt nicht zu sehr Spekulieren wer den Mord begangen, oder ob und wer den Mord in Auftrag gegeben hat. Es können viele gewesen sein und Hinweise gibt es noch keine.

Viel wichtiger finde ich jedoch, wie man jetzt damit in Russland umgeht.
Und ob der Kreml für Schutz der Politiker sorgt. Vor allem für Schutz der Oppositionen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 12:50
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Und die Amis hätten den wohl eher unterstützt als erschossen.
Einw Kugel für 20 Cent kann mehr auslösen als eine Operation die seit Jahrzehnten MIllionen verschlingt...*hust* da is was wahres dran...

Gleicher Film andere Szenerie (Nigeria): Wissen sie...ich könnte die Probleme dieses Landes mit 3 Schüssen und einem Sprengsatz lösen...und wissen Sie warum ich das nicht tue ? Weil unsere Regierung das nicht will

denkwürdige Worte...(müsste der Mann der niemals lebte sein)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:02
@nocheinPoet
ich gehe auch eher von einem Klima aus, welches in Russland derzeit solche Taten auslösen kann, als jetzt von einer von ganz Oben angelegten Tat.

Eine Provokation im derzeitigen Zustand der Oppsition ist eher unwahrscheinlich, da Putin mehr als fest im Sattel sitzt und solche Vorkommnisse seine Macht in keinster Weise erschüttern können. Da wäre der Gedanke, dass rechtsaußen von Putin ihn Leute unter Druck bringen wollen noch naheliegender, als der Versuch der Opposition einen Martyrer zu kreieren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:02
False-Flag in Perfektion, wie könnte man Russland bessser destabilisieren..
Einfaches Plan, die Massenmedien hier predigen schon und das Gemeinevolk wird es schon vorgekaut schlucken


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:02
@catman

Was wäre, wenn man in den USA einen Systemkritischen Politiker ein paar Hundert Meter vom Weißen Haus hinrichten würde ?

Das würde Bücher, Blogs, VTs, und Ausländische Medien über Monate hinweg mit Material versorgen.
Von Allmy ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:06
@doh
False-Flag in Perfektion, wie könnte man Russland besser destabilisieren?
Eine Idee wären da viele 100.000 Menschen die gegen Putin auf die Straße gehen, die gegen seinen autokratischen Regierungstiel demonstrieren, freie Wahlen fordern, Meinungsfreiheit und Menschenrechte. Investitionen in Bildung und Wissenschaft und nicht ins Militär.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:08
Zitat von dohdoh schrieb:False-Flag in Perfektion, wie könnte man Russland bessser destabilisieren..
Is aber auch weit hergeholt...wie von mir angedeutet als Film brauchbar Nemzow hatte auch so Feinde..ich finds nur lustig, falls einer in Russland stirbt gleich alle "Ey Putin du böser Bub!" :)

Wo isn eigentlich der Skandal mit den getöteten Politkern in der Ukraine..oder als der Geheimdienst den Zeitungredakteuren mit Erschiessung gedroht hat...habs schätzungsweise 7 mal in Worten SIEBEN Mal gepostet..keine Reaktion...etz wird einer der früher liberal war und dann ins Rechtsextreme Lager gewechselt ist erschossen...schon weiss es die ganze Welt und empört sich....der andere Scheiss is uninteressant...

Genau sowas ist der Grund, warum ich letztens ausgeflippt bin

edit: komm mir etz nich einer mit Schirinowski...der gehört sich auch aus dem Parlament geprügelt und soll lieber ne Comedyshow machn


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:13
@catman

Sehe ich auch so, wenn das von Putin kommen würde, wäre der wohl einfach verschwunden, das wäre sicher leise gelaufen. Ich könnte mir da schon eher einen Fanatiker vorstellen, es war recht offen, viele konnten was sehen, wirkt mehr wie eine spontane Tat als das es gründlich geplant war.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:14
@catman
das gehört dann aber in den Ukraine-Thread...btw. nicht vergessen, dass der örtliche Swoboda-Politiker in der Region Donezk auch ermordet und mit Folterspuren aufgefunden wurde.


Anzeige

melden