@catman catman schrieb:Schusssichere Westen undso Zeugs für UA..eben nicht tödliches militärisches Equipment Funkgeräte gehören auch dazu
Danke.
Fedaykin schrieb:Naja Eurozone ist je nachdem was anderes. An einen Kredit verdient man nur wenn er auch Bedient wird.
Bei vielen Krediten dürfte die Inflation oder die Laufzeit das schon auffressen. Aber da müsste man die Modalitäten kennen.
ja, daher dachte ich auch, dass man das erst mal stehen lassen sollte.
Die Geldpolitik, die zur Zeit in den führenden Volkswirtschaften läuft, ist für mich zwar "verständlich", doch für den einzelnen Bürger direkt ist es ein Desaster. Am Ende bezahlt derjenige, bei dem es was zu holen gibt, bzw. es wird dem Schuldner die Zwangsjacke sehr eng angelegt. Doch, wie gesagt, das lassen wir lieber, sonst muss ich mich noch aufregen, und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Fedaykin schrieb:Kommt auf die Zielsetzung an. Wenn man ein vitales Interesse an einen Sieg der UA Truppen hätte, würde eine Luftunterstützung wie in Libyen wohl ausreichen
Ja, weiß ich doch! Soll man heutzutage auch noch dankbar dafür sein, dass man in Europa sich eine solche "Luft-Unterstützung" verkneift? Nein, und da reden wir lieber auch nicht weiter, sonst muss ich mich noch aufregen, wie gesagt ...
:)Fedaykin schrieb:Die Halbe? Naja wie man es sieht, mal sehen ob Putin die Offensive nach Gestern Abend etwas zurückpfeift.
Gab doch eine Karte hier im Thread, wo es überall in der Ukraine knallt. Dieses Ausmaß ist nicht gerade auf ein oder drei Standorte gedeckelt.
Fedaykin schrieb:Na geht so, eine Geographischen Puffer waren sie eh seit ihre Unabhänigkeit.
Jo, was soll man mit einem Land, das so wenig Einwohner hat, auch verlangen ... Puffer reicht.
Ausbeutung ... ich kann gar nicht mehr alles erläutern, wo ich überall Ausbeutung sehe. 8,50 Euro Mindestlohn hier und noch weniger im Ausland. Ah ja, die Deflation kommt nicht nur vom günstigen Ölpreis ... tja, die Vielfalt der Dinge und deren Wirkung aufeinander ... dir muss ich das ja nicht noch erzählen.