@drehrumbum drehrumbum schrieb:Ich denke, man sollte in der EU die Hamas von den Wurzeln und vom Geiste her als eine Nachfolge-Organisation der SS betrachten.
Ich denke das is reine proisraelische Propaganda auf die nach allem was passiert is, hier kaum noch jemand abfährt. Aber wenn Du in diesem Glauben verharren willst, werde ich dich gerne darin belassen. Is mir einfach zu blöd jetzt über die Unterschiede zwischen Hamas und SS zu diskutieren. Du wirst es sowieso nich begreifen.
Aber zur Abwechslung mal ein anderes Beispiel. Wenn in einem Kindergarten, in dem sich auch dein Nachwuchs befindet, aus irgendeinem Grund 'ne Geiselnahme stattfindet in der das ganze eskaliert und die Kinder als menschliche Schutzschilde missbraucht werden, bin ich sicher, dass Du der erste bist der den Bullen zubrüllt: "Los stürmt den Laden und schießt auf alles was sich bewegt, ich will diese Terroristen tot sehen." Und wenn sie es dann machen und auf alles draufhalten was als Deckung missbraucht werden kann und dabei die Kugeln durch deine Kinder jagen, bist Du sicher auch der erste, der dem Schützen, der dein Kind ins Jenseits befördert hat und den Terroristen jetzt abführt, noch 'nen Blumenstrauß überreicht.
So jedenfalls kommst Du mir mit deinem Geschriebenen hier vor und nich nur Du. Ihr solltet alle mal anfangen ein wenig zu überlegen, wo das alles noch hinführen wird, finde ich jedenfalls.
So und nich anders denken MENSCHEN in meinem Umfeld, und es is ihnen egal wie sie deshalb von Gauck oder Euch bezeichnet werden, oder ob Herr Graumann sich über zu wenig Kampf gegen den Antisemitismus in Deutschland beklagt.
Bin gespannt wann er Herr Netanjahu die ersten Dankesschreiben von der NPD bekommt für die kostenlose Unterstützung in ihrem Wahlkampf. Kann ja wirklich nich mehr lange dauern.
:(Gruß greenkeeper