Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
24.07.2014 um 12:11@kayakaya
Und übrigens da wo Menschen noch mehr leiden, kaum die moralische Messlatte so hochlegt wie im Nahostkonflikt.
kayakaya schrieb:Ich habe nie etwas anderes behauptet und ich sehe das genauso wie du!Ich beziehe mich vollkommen auf deine Beiträge. Dass ich komplett alle, die du in Allmy bisher geschrieben hast, nicht kenne, ist wohl klar. Aber hier ein paar Aussagen, die ich von dir auf jeden Fall gelesen habe.
Ich habe lediglich gesagt das ich ein Problem mit der Israelischen Regierung und ihrer Politik habe.
Du solltest nicht all zu schnell urteilen. Ich kriege ebenso n brechreiz wenn ich gleichgesinnte sehe die sich nicht benehmen können..egal in welcher Hinscht.
Vielen ist der Islam oder die Muslime ein dorn im Auge,ob schuldig oder unschuldig.
@twister
"Das Zionistisches Regime in Tel Aviv ist das ubelste,brutales,rassistisches,apartheidregime der ganzen welt."
Geb ich dir vollkommen recht.
Das die Usa und Israel den Regierungen in und um Europa nach Strich und Faden auf der Nase herumtanzen ist den Europäern nicht bewusst!?
Systematische Ausrottung ist es sonst nichts ! Da kann man noch soviel drüber diskutieren wer,welche Raketen wohin geschossen hat! Es wird nichts daran ändern.Du bedienst dich antiisraelischer Polemik. Einverstanden, dass moralische Standards im Nahostkonflikt dringend eingehalten werden müssen, wie zum Beispiel der Schutz von Zivilisten oder die Einhaltung von Menschenrechten. Wenn sich die israelische Regierung schuldig macht, dann muss sie die Konsequenzen tragen. Aber der Moralhype fängt dann, aus welchem Grund auch immer, wenn man wie @twister übertreibt" übelste, rassistischste apartheidsregime der ganzen welt" und du der Polemik zustimmst. Obwohl du ganz genau weißt, dass in ähnlichen Konflikten Menschen noch mehr leiden müssen, und man das im Prinzip im Nahostkonflikt dann auch so nicht sagen kann, bei aller Kritik.
Kennt ihr das Experiment mit dem Frosch?
In dem Experiment wird ein lebendiger Frosch in kochend heißem Wasser geworfen und er springt selbstverständlich direkt wieder raus.
Daraufhin wurde er in ein lauwarmes Wasser gelegt und das Wasser wurde stück für stück erhitzt.
Der Frosch war nach einiger Zeit tot.
Israel wird den Staat Palästina/ Gaza niemals zulassen, unmittelbar vor der Küste Gaza"s befindet sich ein riesen Gasvorkommen. Vllt ein Grund warum man versucht die Leute dort zu vertreiben.
Ich bin gerne bereit jedem das Ticket zu zahlen um sich vor Ort mal ne Meinung zu bilden und der Realität mal ins Auge zu sehen
Und übrigens da wo Menschen noch mehr leiden, kaum die moralische Messlatte so hochlegt wie im Nahostkonflikt.