@kayakaya Bevor du mit mir schreibst oder generell hier schreibst solltest du ein bisschen vorblättern
;) Da steht von mir : blablabla.. man soll nicht alle unter einen Kamm scheren , da ich auch Moslems kenne , die integriert sind und ..
So ungefähr war mein Wortlaut ein paar Seiten weiter!
Du willst mir also was von Rassismus erzählen ? Ich bin halb jüdisch
Und ich kaufe die Nummer mit dem Rassismus nicht mehr ab .. Wie oft habe ich von Moslems gehört : Scheiß deutsche Nazis.. und jetzt rennen die durch die Straßen und sprechen die gleiche Wortlaute wie der Teufel vor 70 Jahren..
Wo steht denn bitte dass ich jemanden nach der Religion beurteile ? Vorhin als du nicht da warst waren auch Muslime an der Diskussion beteiligt und ich habe ihnen in einigen Punkten auch recht gegeben.. Also wo beurteile ich jemand nach der Religion ?
Alle die, die auf der Straße waren und das Wort Jude in den Mund genommen haben sind die Antisemiten..
Waren das keine Rechten ? Es waren auf jedenfall welche die nicht ganz klar im Kopf waren.. Wer stellt sich hinter eine Terrororganisation ?
Dschihad = Heiliger Krieg ?
Und was ich dazu sage wenn ein Jude mit Migrationshintergrund : Kindermörder Israel ruft ?
Dazu sag ich : Da war die muslimische Erziehung wohl stärker