@kofi Die Emotionen kochen immer Hoch
:D das ist kein witz das meine ich ernst, schau die mal ein Fussballspiel in der Türkei an
:D da gehts heiss her.Ich kann dir jetzt sagen was in der Türkei abgeht was in den Arabischen Ländern passiert weiss ich nicht.
Z.B gab es gegen Syrien/Assad hunderte Demos nur werden diese sag ich mal nicht so sehr von den westlichen medien hier im lande gezeigt, bei Israel ist das was anderes, das interessiert hier Medien und ist es wert es inn den nachrichten zu zeigen.
Beispiel jetzt gegen die ISIS wird auch demonstriert nur hat die ISIS gerade fast 50 Türken in Ihrer Gewalt aus dem konsulat in Mosul, nur gibt es eine Nachrichten sperre darüber weil man hinter verschlossen türen versucht diese gegen lösegeld forderungen zu befreien.
In der Islamischen Welt gibt es einen Ideologischen Krieg, der gefällt nunmal auch einigen westl. Ländern, daher hält man sich zurück und wartet ab, denkt ja nicht das die ISIS in namen Gottes halb Irak besetzt hat, wenn ihr genau hinschaut sind alle wirtschaftlich wichtige städte angegriffen worden und in derer Hand, zurzeit verhandeln Türkei/Kurden mir der Irakischen Reigierung was nach der ISIS passieren wird, wer den Norden des Irak verwalten wird, Erdogan will das dort die Kurden regieren so unglaubhaft das auch klingt.