Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
24.07.2014 um 10:37na dann hat man es also endlich geschafft, der deutsche Michel empört sich.....und steht wider sich selbst. Was natürlich das einzig Gute daran sein wird....
Garm-VS-Tyr schrieb:Gegen Nazis waren sie trotzdem komischer weiße.Nazis sind ja auch nur die Deutschen. Iein Schlupfloch muss man sich ja freihalten wenn es gegen sie geht.
kore schrieb:Man bedenke den kürzlichen Beschuß des Hospitals...Das Krankenhaus wurde mehrfach angerufen und nachgefragt ob Menschen im Krankenhaus seien.
Tyon schrieb:Das Krankenhaus wurde mehrfach angerufen und nachgefragt ob Menschen im Krankenhaus seien....hat jetzt was mit "Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa" zu tun???
Die Antwort war das niemand drin sei und der Direktor es abgeschlossen hätte.
Dagegen sprechen Aufnahmen der IDF die zeigen das aus dem Krankenhaus geschossen wurde. Dadurch verlor das Krankenhaus den Status eines Krankenhauses.
Deswegen wurde das Krankenhaus bombardiert. Und siehe da Folgeexplosion auf Folgeexplosion aufgrund der dort gelagerten Munition und wohl auch Raketen.
Garm-VS-Tyr schrieb:Kann ja jeder gerne selber einmal probieren, falls es jemand anzweifelt. Am Ergebnis behaupte ich wird sich nicht viel geändert haben.Eher im Gegenteilhat sich wahrscheinlich noch verschlimmert.
Tyon schrieb:Das Krankenhaus wurde mehrfach angerufen und nachgefragt ob Menschen im Krankenhaus seien.Sag mal findest Du daß das eine ausreichend plausibele Entschuldigung ist?
Die Antwort war das niemand drin sei und der Direktor es abgeschlossen hätte.
Tyon schrieb:Deswegen wurde das Krankenhaus bombardiert. Und siehe da Folgeexplosion auf Folgeexplosion aufgrund der dort gelagerten Munition und wohl auch Raketen.dafür möcht ich dann doch die Beweise sehen, die dort befindlichen Menschen können das noch bezeugen?
kore schrieb:dafür möcht ich dann doch die Beweise sehen, die dort befindlichen Menschen können das noch bezeugen?Folgeexplosionen sind der Beweis. Diese Entstehen nicht weil medizinische Geräte Hitze ausgesetzt sind.
Garm-VS-Tyr schrieb:...hat jetzt was mit "Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa" zu tun???Ich nenne es "auf das Antworten was eine Person in diesem Thread geschrieben hat". Ich denke es wird sich bald über das ganze Internet verbreiten.
lilit schrieb:Eher im Gegenteilhat sich wahrscheinlich noch verschlimmert.Unterschreib ich
Latente Ansätze höre ich rundum im Bekanntenkreis , der Gedanke , Juden/Israel sind Hauptschuld an allem und Rothschild und etc., bin allergisch auf sowas. Und das sind keine Muslime, die dumm daherreden.
Tyon schrieb:Folgeexplosionen sind der Beweis. Diese Entstehen nicht weil medizinische Geräte Hitze ausgesetzt sind.und wo bitte ist der Beweis hierfür? In einer Klinik gibt es immer Sauerstoffgeräte die explodieren können.
kayakaya schrieb:Wenn es die möglichkeit gäbe den Terror mit nur einem Fingerschnipp zu beenden, glaub mir ich würd 3 mal schnippen.Anscheinend ist es mit Fingerschnippen nicht getan.
Garm-VS-Tyr schrieb:Tut mal alle nicht so überrascht!Dazu passt auch dieser Artikel aus der FAZ
Was soll an der ganzen Entwicklung jetzt neu sein? Schon vor ca. 15 Jahren während meiner Schulzeit hat erschreckender Weise der überwiegende Teil meiner muslimischen Freunde / Mitschüler keinen Hehl daraus gemacht das sie Hitler gut finden und Juden ihrer Meinung nach vernichtend gehören. Gegen Nazis waren sie trotzdem komischer weiße.
GilbMLRS schrieb:Wenn man dir einen Beweis gibt, forderst du einen neuen, du glaubst keinem Beweis also lass es doch gut sein, deine Meinung ist gebildet.Da ist KEIN Beweis, weshalb ich das Recht hätte zu fordern. Beweise sind allein die schuldigen und unschuldigen Toten. Über die unschuldigen Opfer steht uns keinerlei Urteil zu...