@nocheinPoet-da du der klügere hier im forum bist, warum fängst du nicht mit den pn's an?
-du warst demonstrieren, in einer demokratie?
-du bist in der frontstadt berlin gross geworden? da leben nur 2 Millionen menschen und die machen kein geschiss draus, ist das schon was besonderes, ok, du kannst jetzt berichten wie es in einer gross-stad ist? Die DDR-ler lebten sogar hinter der Mauer, durften nicht demonstrieren und mussten sich in einer mangelwirtschaft vor spitzeln in acht nehmen.
-nimm'S nicht persönlich, du hast keine Ahnung und warst bist wohlbehütet, ich bin auch ein Schreitisch-Held sonst hätte ich diesen Sommer bereits Urlaub in Israel gemacht aber das Hamsterrad die Hypothek usw....
zur ukraine:
Viele, ich auch, bemängeln dass unsere quasi gleichmeinige Presse die Anti-Kriegsproteste in der UA nahezu verschweigt.
Es ist übrigens auch hier gemeldet worden dass 2/3 der Russen keinen Krieg wollen. So wie Putin's Russland hier teilweise dargestellt wäre hätte ich das nicht erwartet, anscheinend trauen sich die Russen noch ihre Meinung zu sagen.