nocheinPoet schrieb:Doch, schaue nach Slawjansk, da wirken die Kinder und Menschen ganz entspannt.
Ein einziges Bild! Und die 70.000-90.000 die vorher flüchten mussten, die siehst du nicht? Kenne deine Antwort!
nocheinPoet schrieb:In Kiew sieht es anders aus, da gibt es Demonstrationen
Stimmt, habe heute brennende Barrikaden gesehen.
kannst Du Filme zeigen, wo Bewohner die Milizen zurück haben wollen? Wo gibt es in bereiten Gebieten Aufstände der Bevölkerung?
Bestimmt lässt sich dort etwas finden. Ist dir überhaupt bewusst, dass es zu Verhaftungen in einzelnen Städten im 3 stelligen Bereich (500+) gekommen ist, weil die Bürger für mehr Rechte gegenüber Kiew eingetreten sind, bei Haftandrohung von 15 Jahren. Kannst du dir vorstellen, wie schnell die Motivation sinkt, dort weiter zu demonstrieren?
nocheinPoet schrieb:Und das weißt Du genau woher? Und wer sind diese Faschisten die Du da so pauschal nennst, wo sind die, welche Macht haben die, was wem zusagen? Und wo haben die nun so was gesagt?
Du weisst sehr gut, welche ich meine, zum Glück haben sie nicht die alleinige Macht, hoffentlich wird es auch niemals dazu kommen.
nocheinPoet schrieb:Langsam, also weil die Timoschenko klar faschistoid ist, würde sie am Liebsten die Bewohner da eliminieren, weil? Und wann hat sie das gesagt?
nocheinPoet schrieb:Und wie bekommst Du nun von Julia und zukünftigen Wahlergebnissen zu den 1000 von Kiew ermordeten Zivilisten?
Habe nichts von 1.000 ermordeten Zivilisten geschrieben!
Zukünftige Wahlergebnisse habe ich gestern bereits beschrieben, bzw. die aktuellsten Umfragen und der Führende ist nicht gerade als "nicht-radikal" zu beschreiben.
Ja, und hier ihre eigene Bekundung:
Ukraine: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat - Alle Russen umbringen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sie hat die Echtheit auch noch bestätigt. Und sie gilt noch als moderat, jetzt können die echten "Faschisten" kaum mehr einen oben drauf setzen!
nocheinPoet schrieb:Der Rest ist nur noch Geschwafel, könnte man als Meinung stehen lassen, aber Argumente sind da nicht drin.
Geschwafel?!?
Fakten sind Geschwafel, wenn es nicht passt, na dann!