nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
07.08.2014 um 14:46@Idu
[/quote]Ganz ehrlich, ich war kurz davor deine Beiträge zu melden und den Vorschlag zu machen den Thread mal zur Abkühlung wieder zu schließen. Also bitte, das was man von anderen fordert zuerst mal selber umsetzen und runter vom Gas.
[/quote]
Melde was Du melden musst, brauchst mich nicht vorab darüber informieren, klingt ja fast wie eine Drohung, soll ich Dir nun dankbar sein? Und zum Umsetzten der geforderten Dinge, fange mal bei Dir an, Du hast doch vorgeschlagen, es über PN zu klären, dann wähle auch mal selber diesen Weg, wäre froh, wenn das alles nur noch per PN kommen würde, auch der ganze Dialog mit Dir war OT und unnötig.
Idu schrieb:Du hast mit den Bildern angefangen und was passiert? Du magst keinen Streit, merkst aber leider nicht, das deine sehr einseitige Berichterstattung erheblich für Aufregung sorgt.Oh Verzeihung, meine sehr einseitige Berichterstattung? Mal gelesen was hier so einseitig alles berichtet wird? Da kannst Du mal ansetzten, mein Beitrag war soweit möglich sachlich gehalten und nur weil er einigen nicht schmeckt, ist er nicht einseitig.
Idu schrieb:Man muß doch nicht das Klima noch extra anheizen, ist doch eh schon reichlich Zündstoff.Ach was, nun dann zeige doch mal, wie man den Bericht hätte weniger einseitig hätte formulieren müssen, damit sich hier auch keiner auf den Schlips getreten fühlt.
[/quote]Ganz ehrlich, ich war kurz davor deine Beiträge zu melden und den Vorschlag zu machen den Thread mal zur Abkühlung wieder zu schließen. Also bitte, das was man von anderen fordert zuerst mal selber umsetzen und runter vom Gas.
[/quote]
Melde was Du melden musst, brauchst mich nicht vorab darüber informieren, klingt ja fast wie eine Drohung, soll ich Dir nun dankbar sein? Und zum Umsetzten der geforderten Dinge, fange mal bei Dir an, Du hast doch vorgeschlagen, es über PN zu klären, dann wähle auch mal selber diesen Weg, wäre froh, wenn das alles nur noch per PN kommen würde, auch der ganze Dialog mit Dir war OT und unnötig.