@smokingun Dir zeig ich gar nichts.
:D Deine Meinung ist schon festgefahren genug, du 'kennst dich' ja schon so gut aus, da wird nichts was ich sage etwas ändern.
Aber um nicht zu spammen, kann ich ja kurz erwähnen was ich hier schon mehrmals im Thread erwähnt habe und was von den Russland-Hassern (ja, ich benutze jetzt auch Begriffe, ich Putin-Versteher) hier keine Beachtung erfahren hat.
Es gab zig Interviews mit den Flüchtlingen aus der Ostukraine die jetzt in diversen Städten und Bezirken in Russland gestrandet sind. Viele davon sehr weit von der Grenze entfernt, ohne Verwandte, ohne Hab und Gut, mit kaum Geld. Viele von ihnen haben sich sehr beschwert wie wenig Unterstützung sie derzeit erfahren, wie schlimm ihre Wohnsituation ist, etc. Das, im öffentlich-rechtlichen russischen Fernsehen. Natürlich gab es auch viele die einfach nur Dankbar waren, etc, aber Kritik wurde da sehr deutlich gemacht.
Dieses Beispiel vor allem weil ein gewisser Russlandhasser hier ständig davon gefasselt hat, wie 'seine Quellen' davon berichten das die Flüchtlinge in Russland sich nicht trauen etwas kritisches zu sagen weil sie Angst vor Konsequenzen hätten. So'n Unsinn.