Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nocheinPoet schrieb:Die KP wollen sie ja verbietenVielleicht bin ich falsch informiert, aber mir sind keine Gewaltaktion der KP bekannt.
Was glaubt man den Ukrainern weiszumachen? Der IWF quetscht das Land aus... man tut hier so als wäre Russland an allem Schuld. Dem teuren Gas, der Unruhe, dem Krieg.
Das ist einfach Bockmist, da viele andere ihre Griffel da bis zur Schulter mit drin haben...[/ZITAT
Frag doch mal nach bei den Ukrainern wieso sie unzufrieden sin. Frag doch mal den Normalen Arbeiter in der Ukraine wie das so ist zu arbeiten seine Rechnung zu bezahlen was gerade so funktioniert und dann bekommt er die Botschaft . Gasrechnung die bezahlt wurde an Lieferanten nicht weitergegeben. Aber arbeite schön weiter alles wird mal irgendwann gut. Frage an Dich ? warst du schon mal dort also Ukraine oder Russland?
def schrieb:Ist doch ein gutes Zeichen. Ändert jedoch leider nichts an den Vorgängen im Frühjahr diesen Jahres und dem jetzigen Zustand der Ukraine.Finde ich gut, muss mein Bild von Dir ein wenig korrigieren, muss gestehen ich hätte Dir so eine Aussage so nun nicht zugetraut, sondern eher damit gerechnet, dass es als Propaganda bestritten wird oder sonst wie klein geredet. Freut mich, dass Du mich eines Besseren belehrt hast.
albatroxa schrieb:Ja das schon nur er ist ja weg ... Zu welchen Zweck auch immer.Ihm wurde ein Ultimatum zum Verlassen von Kiew bis zum 22.2.2014 um 10 Uhr gesetzt. Von den Kräften auf dem Maidan. Die wollten wahrscheinlich das es anders wird... Zu welchem Zweck auch immer.
nocheinPoet schrieb:Finde ich gut, muss mein Bild von Dir ein wenig korrigieren, muss gestehen ich hätte Dir so eine Aussage so nun nicht zugetraut, sondern eher damit gerechnet, dass es als Propaganda bestritten wird oder sonst wie klein geredet. Freut mich, dass Du mich eines Besseren belehrt hast.Es geht mir hier lediglich um die Geschehnisse um Kiew. Weder finde ich es gut das Bürger entscheiden können zu welchem Land das Gebiet gerade so gehören soll auf dem sie leben noch finde ich es gut sich in solche internen Angelegenheiten einzumischen.
def schrieb:Was ich hier verurteile ist die Arroganz mit der westliche Politiker, NGO´s und Medien Unterstützung für rechtsextreme Gruppierungen (explizit: die Geschehnisse in Kiew) unterstützen und finanzieren und einen gewaltsamen Umsturz stützen.Die "Logik" ist das "Contra" Modell in Nikaragua der 80-er gegen die Sandinisten. Unterstützung der antisozialistischen bzw. antirussischen Kräfte durch CIA und CO. daher ist es auch nicht schwer auszurechnen wer hinter dem Rechtsputsch in der Ukraine steht.
Etwas das sie im eigenen Land aufs schäfste bekämpfen... Das entbehrt jeder Logik und wenn ich mir überlege wo das begann lande ich immer wieder bei der EU Assoziierung und Frau Timoschenko... der Wisch wäre längst unterzeichnet...
mayday schrieb:und Unterstützung der Taliban in Afghanistan. Warum? Weil es damals gegen Russland ging, gut das waren andere Zeiten.Die USA unterstützen aber Weltweit noch immer Terrorgruppen, wie Islamisten oder Neo-Nazis. Ohne die USA gäbe es z.B die ISIS und den IS Staat nicht.
ikomiko schrieb:Die USA unterstützen aber Weltweit noch immer Terrorgruppen, wie Islamisten oder Neo-Nazis. Ohne die USA gäbe es z.B die ISIS und den IS Staat nicht.Diese Entwicklung ist seit 2011 besonders schlimm geworden.