@heise4ever heise4ever schrieb:Ich kann den Videos nicht das entnehmen, was ihre Beschreibung implizieren soll. Bitte geben sie doch genauere Informationen an. Persönliche Interpretationen, die aus besagten Videos so nicht zu entnehmen sind, empfinde ich als nicht zielführend.
Die Informationen dazu soweit mir bekannt habe ich genannt, es wurde ja hier eingestellt, um dazu Belege oder Widerlege zu bekommen. Valide Fakten werden als solche kenntlich gemacht.
@def wichtelprinz schrieb:Sehr merkwürdige Antwort an jemanden der Dir sagt das er Dich an Deine eigenen Weisheiten erinnern wird falls Du sie selbst nicht einhältst.
Verzeihe mir, dass ich etwas verallgemeinert habe, das "Erinnern" an meine Weisheiten wurde nicht nur von mir als unverschämt und provokativ gewertet und entsprechend belohnt. Wenn Du nun wirklich nur meinst, mich freundlich zu erinnern, ist das was anderes, genau das habe ich ja hinterfragt.
Soll man aus dieser Antwort Dein Ziel hier entnehmen Leute so zu provozieren bis sie austicken und in den Urlaub geschickt werden?
Nein ganz im Gegenteil, ich habe immer wieder versucht die Jungs auf den Weg in eine sachliche Diskussion zu führen, kannst Du hier ja gestern Abend nachlesen. Ich habe den Kollegen auch nicht gemeldet und keinen seiner Beiträge, was ich sicher getan hätte, wenn Dein postuliertes Ziel wirklich das meine wäre. Ich will hier einfach nur in Ruhe zum Thema diskutieren und nicht ständig einen kleinen Wadenbeißer am Stiefel haben. Womit ich hier keinen als einen solchen bezeichnet habe, sondern lediglich einen Wunsch formuliert. Ich will hier ebenso wenig provoziert und beleidigt werden, findest Du das nicht normal und verständlich?