Unruhen in der Ukraine - reloaded
05.08.2014 um 19:04@nocheinPoet
Wenn sie perversen Spaß am Töten erleben wollen, sollten sich sich folgendes Video anschauen und den Kommentaren der amerikanischen Hubschrauberbesatzung lauschen. Selbst die Tötung eines Babys wird zynisch und menschenverachtend Kommentiert.
Ich bitte um ein wenig mehr Objektivität.
nocheinPoet schrieb:Suspekte die perversen Spaß am Töten haben, wie aber gestern gesehen auch auf Seiten der Milizen.Das ist eine irreführende Aussage die jeglicher Grundlage entbehrt. In dem Video werden Leichen gezeigt, die durch den Beschuss zerfetzt wurden. Niemand hat die Leichen geschändet. Die Aussage, dass die Leichen überfahren wurde halte ich für unbelegte Kriegspropaganda. Krieg ist weder freundlich noch human. Ein kurzes Lächeln, eines einzelnes Soldaten, ist kein Beleg für "perverses Spaß haben". Das sind Menschen, die solche traumatisierte Erlebnisse verarbeiten müssen. Das erfolgt ganz individuell. Eine genaue Beschreibung wäre OT.
Wenn sie perversen Spaß am Töten erleben wollen, sollten sich sich folgendes Video anschauen und den Kommentaren der amerikanischen Hubschrauberbesatzung lauschen. Selbst die Tötung eines Babys wird zynisch und menschenverachtend Kommentiert.
12.07.2007 * / Baghdad / Iraq: U.S. soldiers shoot 12 civilians
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich bitte um ein wenig mehr Objektivität.