Unruhen in der Ukraine - reloaded
12.11.2015 um 13:08@Jedimindtricks
noch was Witziges zu Janukowitsch:
und weitergehts mit "Plausibilitäten" und seltsamen Aussagen:
http://www.welt.de/politik/ausland/article142952753/Was-Janukowitsch-zu-seinem-Anwesen-zu-sagen-hat.html
im Artikel ist noch ein Video drin, kann man sich die Villa angucken...wers noch nicht hat
noch was Witziges zu Janukowitsch:
Das war ich nicht, das war schon so. Was Kindern als Ausrede billig ist, scheint auch dem ukrainischen Ex-Präsidenten recht zu sein.klingt plausibel nich ? :) Und von sich selbst in dritter Person zu sprechen ist ja doch irgendwie merkwürdig....
In einem seltenen Interview mit westlichen Medien seit seinem Sturz im Februar 2014 hat Viktor Janukowitsch nun dem britischen TV-Sender BBC Frage und Antwort gestanden.
Und dabei eine recht bizarre Erklärung für seine palastartige Luxusvilla samt Streichelzoo nahe Kiew abgegeben.
"Das Haus mit 630 Quadratmeter Fläche gehört Janukowitsch", sagte der 64-Jährige, der in dem Interview schon mal in dritter Person von sich sprach. "Dieses Haus habe ich selbst bezahlt. Alles andere auf dem Gelände gehört mir nicht und hat mir auch nie gehört."
und weitergehts mit "Plausibilitäten" und seltsamen Aussagen:
Dies betreffe auch den Privatzoo mit den streichelzahmen Straußen. "Die waren schon da, die haben da einfach gelebt", so Janukowitsch. Ihm hätten die nicht gehört, wenngleich er für ihr Futter und die Pflege gezahlt hätte. "Aber was ist daran falsch?"vielleicht hatte er ja nicht vor einer Hinrichtung Angst, sondern dass man ihn in die Psychiatrie einweist ? :troll:
Der BBC-Reporter reagierte erstaunt. "Sie wollen mir sagen, dass der Präsident auf einem Grundstück lebt, wo jemand anderes einen Privatzoo unterhält?", fragte er. Janukowitsch antwortete ungehalten: "Sie stellen inkorrekte Fragen. Ich hatte keine Zeit, um dort zu sein. Ich habe gearbeitet. Auch wenn ich Tiere mag."
http://www.welt.de/politik/ausland/article142952753/Was-Janukowitsch-zu-seinem-Anwesen-zu-sagen-hat.html
im Artikel ist noch ein Video drin, kann man sich die Villa angucken...wers noch nicht hat