Unruhen in der Ukraine - reloaded
11.11.2015 um 16:57barew schrieb:Eid gegenüber einer Übergangsregierung?Schwören dort die Streitkräfte auf Regierungen?
barew schrieb:Eid gegenüber einer Übergangsregierung?Schwören dort die Streitkräfte auf Regierungen?
Fedaykin schrieb: Macht mal aus einem Kriminellen nicht einen geliebten rechtschaffenden Präsidenten.Aber wer macht das denn? Nur weil ich anbringe, das es außer einer zweifelhaften Anschuldigung nichts gibt, und diese mit Vorsicht zu genießen ist, mache ich ihn zum rechtschaffenden Präsidenten?
Willst du jetzt ein Kriegsverbrechen, wo über 200.000 Zivilisten ermordet wurden, verherrlichen? Ich fange an zu verstehen, was für eine Gestalt du bist...na obs ein Kriegsverbrechen war...hmmm
Der ehemalige Präsident der Ukraine Viktor Janukowitsch hat eine Klage beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wegen „mehrfacher Verletzung seiner Rechte“ eingereicht, wie das britische Unternehmen Joseph Hage Aaronson LLP am Montag berichtet.ich vermute einfach mal das dieses " britische unternehmen " regen kontakt zum rechten flügel in england hat .
Weiterlesen:http://de.sputniknews.com/politik/20151019/305040982/janukowitsch-klage-ukraine-menschenrechte-gerichtshof.html#ixzz3rCXv7re9
janukowitsch hat bei der Gerichtsinstanz beantragt, die Verletzung seiner in der Menschenrechtskonvention festgelegten Rechte anzuerkennen. Dazu gehörten das Recht auf faire Gerichtsuntersuchung und auf effektive Ermittlungen zum Anschlag auf sein Leben sowie das Recht auf Schutz und das Recht, keiner Diskriminierung wegen seines politischen Status ausgesetzt zu sein.
Laut Joseph Hage Aaronson LLP sind „die ukrainischen Gerichtshöfe keineswegs unabhängig bzw. frei von dem Einfluss höherer Staatsbeamter“ und können daher keine gerechte gerichtliche Untersuchung des Falls Janukowitsch sicherstellen.
Das britische Unternehmen verweist auch darauf, dass Janukowitsch nicht in die Ukraine zurückkehren könne, um an dem Gerichtsprozess um seinen Fall teilzunehmen, weil das Attentat auf ihn im Februar 2014 bisher nicht untersucht worden sei und ihm weiterhin Drohungen geschickt würden.
Zudem hätten die ukrainischen Behörden gegen die Präsumtion der Unschuld gegenüber dem ehemaligen ukrainischen Präsidenten verstoßen, was eine direkte Verletzung der Menschenrechtskonvention bedeute, so Joseph Hage Aaronson LLP.
Weiterlesen:http://de.sputniknews.com/politik/20151019/305040982/janukowitsch-klage-ukraine-menschenrechte-gerichtshof.html#ixzz3rCY6sSxj
Jedimindtricks schrieb:ich vermute einfach mal das dieses " britische unternehmen " regen kontakt zum rechten flügel in england hat .stinknormale PR zumal der Mandant kein Unbekannter ist kam dir nicht in den Sinn ?
Text[Die Anschuldigung eines Swobodo-mitglieds reicht dir als Beweis? Das kann man natürlich anbringen, aber nicht als Fakt verkaufen, weil man darüber eben nichts weiß.Als Beweis nicht, aber es gibt viele Indizien mehr als eine Person
Sersch schrieb:Aber wer macht das denn? Nur weil ich anbringe, das es außer einer zweifelhaften Anschuldigung nichts gibt, und diese mit Vorsicht zu genießen ist, mache ich ihn zum rechtschaffenden Präsidenten?Seine Villa? Seine Flucht in sAusland? Wie erwähnt selbst wenn er in der Haupstadt bedroht gewesen wäre? Warum dann nicht einfach in den Donbass oder auf die Krim? Dort sind doch angeblich die Leute so loyal das sie zu Russland überlaufen wollten.
jeremybrood schrieb:sonst wird eines Tages noch das ukrainische Militär nach Russland einmarschierenwelches Militär ? Bildest du dir wieder lustige Sachen ein ?
Tdu denkst etwas mehr im Historischen Kontext.@catman hatte jedenfalls einen anderen Geschichtslehrer:
brba schrieb:hatte jedenfalls einen anderen Geschichtslehrer:heyyy den Spinner garantiert nicht. Fällt mir auf 37 Student ... dann kann ich ja auch nochmal anfangen :)