Unruhen in der Ukraine - reloaded
24.12.2015 um 09:15Ich sehe bei deinen verlinkten viedeos nur das Interview und als pdf die Übersetzung. gibts dahinter noch tiefere Geheimnisse die mir entgangen sind?
nickellodeon schrieb:Der Vorwurf der Manipulation und der gekauften Schauspieler steht weiter im Raum.Tja und? In einem Rechtsstadt ist es so, dass Schuld bewiesen werden muss, nicht der Beschuldigte seine Unschuld, im Grunde muss da das ZDF gar nichts weiter liefern, wer anklagt muss hingegen den Vorwurf beweisen. Ganz einfach ist das.
nickellodeon schrieb:Der Vorwurf der Manipulation und der gekauften Schauspieler steht weiter im Raum.ich kann hier keine manipulation feststellen . das zdf sollte dieses spielchen nicht weiter mitspielen , ging jetzt nur drum den ruf zu retten , das ganze den juristen zu überlassen .
nickellodeon schrieb:Der Vorwurf der Manipulation und der gekauften Schauspieler steht weiter im Raum.Beweis du doch erstmal, dass du nicht vom Kreml bezahlt wirst. Man kann nicht beweisen, wenn jemand nicht bezahlt wurde. Vielmehr sollte man mal Beweise vorlegen, dass bezahlt wurde. Und eine Aussage von jemanden ist kein Beweis, schon gar nicht wenn man behauptet, Aussagen seinen erkauft worden. Denn wer sagt, dass die Aussage, eine Aussage wäre gekauft, nicht gekauft ist? Ziemlich blöd so daran zu gehen. Aber egal: Propaganda von Russen, für Russen.
F: Der Präsident der Russischen Föderation behauptet ja immer, es gebe keine militärischedas sind ja normal aussagen die wären nie ans tageslicht gekommen , so gut gescriptet waren die .
Technik auf regulärer Basis im Donezbecken – ist das richtig? (10:04:37)
A: Ich persönlich halte es nicht für richtig, denn...wie soll ich es sagen...es ist halt meine
eigene Meinung. Wenn er sagt, dass es keine Technik dort gibt, heißt es, dass er nicht will, dass Russland als Aggressor wahrgenommen wird, und wenn er nicht will, dass Russland als Aggressor wahrgenommen wird, heißt es, dass er etwas tut, was die gesamte Weltöffentlichkeit in irgendeiner Weise beeinflussen, sie empören könnte. Deswegen halte ich es für falsch: Entweder muss man den Leuten erklären, dass ja, wir nehmen daran teil, wir helfen russischsprachigen Teilen der Bevölkerung... Meine Meinung ist, dass... Donezk und generell Donezk, Lugansk, Neurussland, es leben dort ja Russen und ich bin der Meinung, dass man sie nicht einfach so zurücklassen darf, denn es wird dort ganz offensichtlich Genozid betrieben, es werden Morde an einfacher Bevölkerung begangen und Wohnviertel bombardiert... Ich wüsste halt nicht, wie man es sonst noch...[bekämpfen kann] (10:05:49) F: Es sind doch bereits viele russische Soldaten – so wie Ihre Freunde z.B. – in dieser Ortschaft ums Leben gekommen? (10:05:53) A: Ja, stimmt, es sind schon viele. Ich finde es allerdings feige, dass ihre Leichname heimlich abtransportiert werden. Ich halte es für falsch.
Ich liebe Russland, ich liebe meine Heimat und ich werde niemals zulassen, dass Russen gedemütigt werden. Ich finde, dass Donezk und Lugansk [überwiegend] von Russen bewohnt werden, dasselbe gilt auch für die Krim – die Bevölkerung dort ist russisch, und wenn ich es nicht bin [der sie beschützt], wer sonst? Jeder...die gesamte Bevölkerungalso der hat die russische propaganda schon zum frühstück gegessen , absoluter igor mustermann
Russlands ist mit ihren Gedanken dort, im Donezbecken, und jeder nach seinen Möglichkeiten halt... Und so folgte ich meinem Herzen...
F: Die Armee, die Legionäre sind mit der modernsten Munition ausgerüstet, wie z. B. mitnein , igor wird nicht in die geschichtsbücher russlands eingehen . wäre interessant zu wissen wie sein weiterer werdegang ist .
neuem Panzer T-72-B-3. Konnten Sie sehen, woher diese moderne Ausrüstung geliefert wird? Ukrainer haben so etwas nicht. (10:10:55) A: Ja, wo kann es dann sonst herkommen? Natürlich aus Russland!
nickellodeon schrieb:Wer Vorwürfe in den Raum stellt, wie es das Zdf gemacht hat, sollte zumindest eine lückenlose Indizienkette führen. Sonst können sie das Fernsehspiel oder Fiktion nennen, aber nicht Dokumentation. Wer Glaubwürdigkeit als Sendeanstalt für sich reklamiert, muss die Mindeststandards erfüllen. Da will ich nur an das hilflose lamento von Klaus Kleber erinnern.Lass mal den Klaus - Kleber sein und schreibe das doch mal an RT und Co. da gab es ja genug Lügen und Behauptungen, welche nie im Ansatz mal gefüllt wurden. Die Nummer mit dem kleinen Jungen der in der Ukraine ans Kreuz genagelt worden sein soll, wurde als Tatsache von den russischen Medien verbreitet.
Und der Hinweis auf die Beweislastumkehr geht fehl, da wir uns nicht in einem Strafprozess befinden.Nein der geht nicht fehl, das gilt generell, und bist Du nicht auch einer derjenigen, der ständig nach Belegen schreit und behauptet es gäbe da keine, müsste aber doch alles mal belegt werden? Bei Dir scheint es so zu sein, dass Anklagen gegen Russland dreifach notariell belegt werden müssen, aber wenn von Russland Anschuldigungen kommen, die Beschuldigten ihre Unschuld belegen müssen.
nickellodeon schrieb:Wer behauptet, sollte auch beweisen können, sonst ist es zumindest üble Nachrede.Da haben die russischen Medien aber noch einiges nachzuholen, schön das Du das nun einsiehst.
nickellodeon schrieb:Da die russische Seite ihren Hut in den Ring geworfen hat mit dem Vorwurf, das die Dokumentation nichts wert ist (doch, 50.000 Rubel), ist es doch am ZDF, die saubere, unvoreingenommene und objektive Recherche zu belegen. Ansonsten wird sich das zdf dem Vorwurf des manipulierenden Propagandasenders stellen müssen.Quatsch, ist doch klar, die Russen drehen da eben auf dem Teller und faseln gegen an, und? Verbrecher jammern auch immer, sie sind unschuldig, egal wie erdrückend die Beweislage auch ist.