@nickellodeonnickellodeon schrieb:Das beste ist ja der Belegeforderer, der aber auch wirklich nichts beiträgt, außer seine selektive Sichtweise und wenn es eng für ihn wird, beleidigungen und unterstellungen vorzutragen, garniert mit seinem: guck mal was der Russe macht, alles schlimm da.
Wollen wir mal nachlesen, wer da alles so was an Belegen fordert?
nickellodeon schrieb:Wenn es Belege gibt, die die Sicht des zdf unterstützen, immer her damit, ich warte brennend darauf.
Und es wird nicht eng für mich, nebenbei hab ich mich zum Beispiel was die Frage der Annexion der Krim angeht sehr tief und ausgiebig damit beschäftigt, viel nachgelesen und recherchiert, und dann dazu ja einen recht ausführlichen Thread aufgemacht:
Selbstbestimmungsrecht gleich Recht auf Sezession?Und es ist nicht der einzige in diesem Themenkomplex.
nickellodeon schrieb:Nicht ernstzunehmen das ganze. Schade nur, das eine konstruktive Diskussion und das austauschen des für und wieders sich durch diese Nebelkerzen im Blindflug unglaublich erschwert wird. Weil zu allem ihre unbedeutende Meinung, garniert mit Vorurteilen, rausgerotzt wird.
Dein persönlicher Angriff trifft mich nicht, kein Stück, wie gesagt kann ich einiges vorzeigen, was recht klar belegt, dass ich mich mit den Dingen gründlich beschäftige und ganz sicher konstruktive Diskussionen vorgebe und initiiere, hast Du da was auf dem Zettel?
Du kennst das ja mit der Eiche ...