@unreal-live unreal-live schrieb:Wie lächerlich ist das bitte, dass die leute aus Bequemlichkeit und wegen Wlan nach Russland migrieren. Man wählt immer das Ziel wo man die geringste Verfolgung erleben wird.
Lächerlich sind wie immer nur deine infantilen Probleme beim Textverständnis, WLAN ist nur ein Zeichen dafür, wie ausgesprochen gut es den Flüchtlingen in Russland geht. Wenn es sogar schon freies schnelle WLAN gibt.
http://www.deutschlandfunk.de/russland-moskau-instrumentalisiert-ukrainische-fluechtlinge.795.de.html?dram:article_id=291928Moses77 schrieb:Was glaubst du denn von wem das aktuelle Regime unterstützt wird?
Was ich glaube ist eine Sache zwischen Gott und mir und geht dich nichts an. Die Regierung ist von der Weltgemeinschaft als legitim anerkannt, das ist Fakt und das zählt. Damit ist es legitim, sich beim Kampf gegen ausländische Terroristen Hilfe und Unterstützung zu suchen, so schaut es aus.
Moses77 schrieb:Willst du die Ukraine dann demnächst in der EU und in der NATO haben wie gestern bei Anne Will vom Botschafter angeregt (80% + der Bevölkerung seien dafür) und dafür auf ewig Stress mit Russland und als deutscher Steuerzahler diese Oligarchen und Korruption da alimentieren?
Was ich will ist egal und dein Fragen danach irrelevant.
Wenn die Ukraine in die EU und NATO will, und die sie auch wollen, ist das deren Sache alleine, da kann Putin sich die Fußnägel vor Wut bis unter die Achselhöhlen abkauen. Soll die EU nun feige einknicken, aus Angst vor Stress mit Putin?
Aber schön, damit gibst du also zu, dass Putin eine Drohkulisse aufbaut, und man doch besser kuscht, sich duckt und klein macht, damit man keinen Stress mit den großen Putin bekommt.