nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
24.07.2014 um 08:26@Urotsukidoji
@kurvenkrieger schweig dann lieber auf solche Fragen. Lustige Bildchen machen und das bei dieser Lage ist ja auch viel kreativer, als sich mal mit den nackten Tatsachen beschäftigen zu müssen.
Also 487 tote Zivilisten, ganz sicher kein Zeichen für Völkermord und dem was Girkin vor seiner Flucht aus Slawjansk so düster prognostiziert hatte, nämlich ein Abschlachten von 30.000 Zivilisten die noch in Slawjansk waren.
Urotsukidoji schrieb:Ich hatte gestern in 2 Posts Opferzahlen geliefert. Wäre schön wenn Du mal aufmerksamer wärst.Verzeihe mir, dass ich in den ganzen Seiten von Hetze gegen die USA und jeden der nicht für Putin ist mal eine echte Information von euch übersehen habe, Asche auf mein ...
Urotsukidoji schrieb:"Since the fighting began three months ago, 478 civilians killed, and 1,392 have been wounded."So und wie viele zivile Opfer hat Israel in nur drei Wochen geschafft? Wo schreit ihr da von Völkermord, ethnischen Säuberungen? Oder von unverhältnismäßigen Kollateralschäden?
@kurvenkrieger schweig dann lieber auf solche Fragen. Lustige Bildchen machen und das bei dieser Lage ist ja auch viel kreativer, als sich mal mit den nackten Tatsachen beschäftigen zu müssen.
Also 487 tote Zivilisten, ganz sicher kein Zeichen für Völkermord und dem was Girkin vor seiner Flucht aus Slawjansk so düster prognostiziert hatte, nämlich ein Abschlachten von 30.000 Zivilisten die noch in Slawjansk waren.