Noumenon
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The damaged MH17 starboard jet engine suggests a shape charge from an air-to-air missile - and not a Buk; that's consistent with the Russian Ministry of Defense presentation graphically highlighting an Ukrainian SU-25 shadowing MH17. Increasingly, the Buk scenario - hysterically peddled by the Empire of Chaos - is being discarded. Not to mention, again, that not a single eyewitness saw the very graphic, thick missile trace that would have been clearly visible had a Buk been used.http://www.informationclearinghouse.info/article39208.htm (Archiv-Version vom 26.07.2014)
Z. schrieb:wäre dort ein zentraler BUK Treffer am Cockpit wär auch von dem Teil nur Blechfetzen übrig..Wie schon gefragt: Welches Cockpit? :)
Z. schrieb:Ausserdem.. was dort liegt ist alles in kleinen Teilen dort hingefallen und dann dort abgebrannt ;)Schon einmal gesehen, wie ein Flugzeug aus ca. 10 km Höhe abstürzt und auf dem Erdboden zerschellt? Da bleibt nicht viel übrig... ;)
Z. schrieb:Is das ein Cockpit-Teil?Nein das ist ein Cargosegment, erkennbar an der hellgrünen Farbe. Beim Absturz abgerissen.
Und welche Maschine? :ask:Hast doch die Erstbilder gesehen, was du zeigst ist die (übrigens absolut akkurat) beräumte Absturzstelle zu einem späteren Zeitpunkt.
Z. schrieb:Is das ein Cockpit-Teil?Eben! Es ist (nur) ein TEIL!!!
Noumenon schrieb:Schau' dir doch noch einmal ganz genau die Fotos von der Unglücksstelle an und sag' mir, wo du dort ein - nahezu unbeschädigtes :D - Cockpit herumliegen siehst. :DDas Cockpitsegment liegt kilometerweit weg von der Hauptabsturzstelle ! TV Teams haben es bereits gefilmt, das @Chavez eingestellte Bild zeigt ein bereits zugeordnetes Teilstück davon.
Die MH17 fliegt ganz normal auf 33000ft. Nichts ist speziell, nichts aussergewöhnlich. Dann, plötzlich detoniert links vor dem Cockpit eine Rakete, durchsiebt das Cockpit und beschädigt wichtige strukturelle Elemente des Vorderrumpfs. Beide Piloten sind auf der Stelle tot. In der Folge kippt die Maschine nach links ab und fängt dadurch an zu sinken. Die erhöhte Geschwindigkeit überbeansprucht die Hülle, das Cockpit bricht weg (zweite Radarsignatur, welche praktisch keine Geschwindigkeit hat). Der Rest des Fliegers steigt nochmals etwas hoch wegen des veränderten Schwerpunktes (kurze linie in der Radaraufzeichnung impliziert etwa halbe Geschwindigkeit verglichen zum Reiseflug), und stürzt dann ab. Der vorne aufgerissene Rumpf pilzt nach und nach auf. Durch die Röhrenform steigt auch der Druck auf die Hecksektion, je schneller der Flieger dem Boden entgegenfliegt. Etwa auf 8000-10000ft ist auch das zuviel, das Heck reisst ab. Inzwischen sind grosse Stücke aus dem Rumpf abgerissen und segeln individuell gegen Boden. Das Hauptstück mit Triebwerk, Flügel und grossem Teil des Rumpfes schlägt dann neben dem Dorf auf (Feuerball).
So. Da habt ihr den Hergang. Zeichnet man die Fundstellen von Cockpit, Trümmer und Haupteinschlagsort in eine Karte, bin ich mir fast sicher, dass das Cockpit zuerst aufgeschlagen ist und zwar in Richtung Herkunft der Maschine.
clubmaster schrieb:Hast doch die Erstbilder gesehen, was du zeigst ist die (übrigens absolut akkurat) beräumte Absturzstelle zu einem späteren Zeitpunkt.Schon, aber viel mehr ist da auch net zu sehen.
clubmaster schrieb:so ist das abgelaufen.Klingt durchaus plausibel...
clubmaster schrieb:Das Cockpitsegment liegt kilometerweit weg von der Hauptabsturzstelle ! TV Teams haben es bereits gefilmt, das @Chavez eingestellte Bild zeigt ein bereits zugeordnetes Teilstück davon.In diesem, aus knapp 400 Seiten bestehenden Thread gibt es mittlerweile 241 Bilder...
Z. schrieb:schon spätStimme dir voll und ganz zu...! :D
Nochmal...du gehst davon aus das der Treffer so drastisch war das nix mehr übrig blieb..Nicht der Treffer, sondern das komplette Absturzszenario...
Z. schrieb:Ich denke die Schäden die ich im Moment nachvollziehen konnte (Datenlage)Wusste gar nicht, dass du Experte der 'forensische Ballistik' bist. :)
die durch Explosionsgeschosse erzeugt wurden, sprechen für kleinere Geschosse oder Explosive Ladungen...
Dann sollten wir uns auch das Szenario anschauen das ich gestern berechnet habe... hätten wir einen Volltreffer durch ein 70 KG Explosionsprengkopf, wäre die Maschine sofort wie ein Stein gefallen.. Es ist aber davon auszugehen..das sie zwischen Minute 17:20 und 17:21:35 noch einigermassen in Ordnung war, während die Geschwindigkeit von 900 auf 200 Km/h abfiel. Bei einem BUK Treffer, wäre sie wie gesagt imo sofort auseinandergefallen und das hätte man am Radar als "sofort" schwächer werdendes Signal sehen müssen, wenn sie sich auflöst. dennoch ist sie bis 17:25 auf dem Radar geblieben.... während sie am Stück fiel...usw usf. Das meine ich mit Physik... bin aber nur Laie...So genau hab ich diesen Part bisher noch nicht analysiert gehabt, ehrlich gesagt...
Sicher hast du Recht....als Mathematiker.
Z. schrieb:Bei einem BUK Treffer, wäre sie wie gesagt imo sofort auseinandergefallen und das hätte man am Radar als "sofort" schwächer werdendes Signal sehen müssen, wenn sie sich auflöst.Gut, also kein BUK Treffer... sondern...? :)
ikomiko schrieb:Es ist schon genau eine Woche vergangen, wo bleiben die Experten die sich mit der Absturzursache beschäftigen?Die sind hier im Thread bereits allesamt versammelt. :D