@zidane Mein liebr ich hatte bevor ich die Vermutung äusserte überhaupt keinen Pass gesehen und mich auf die Aussage der Dame im Video gestütz und gleich nachgefragt ob es ein solches Exemplar das sie beschrieb zusehen gibt. Dann kamen die Videos mit den gestanzten Pässen!
Es ist mittlerweile, auch wegen der Aussage die in diesem Video gemacht wird...
"Margarita Seidler, Donetsk - Wer ist schuld am Absturz der Boeing 777
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"
Ab 1:09 - 1:37 "Runde Einschusslöcher in Passports der Fluggäste".
Wahrscheinlich, das "auch" mit einer Bordkanone auf MH17 geschossen wurde.
......Bitte um weiter Einwände zu diesem Szenario.
Hinweise und Fotos durchlöcherter Fluggast-Pässe wären sehr hilfreich....
Das wars schon...
;) Heiss ich jetz schon Putin oder was.haha.
Dann..
zidane schrieb:Hat wirklich nichts mit Durchschüssen zu tun. Ganz, ganz sicher nicht. Jeder der wenigtens schon mal auf 'ne Pappzielscheibe geschossen hat wird dir das bestätigen.
Ach Ja!
Nein das ist nicht korrekt.. es kommt drauf an wie das Projektil an der Spitze geformt ist...!!
...wie sauber es durch schlägt und auf die Dichte des Matrials des Profils, wie sehr es sich verformt.
Zeitgleich auf die Dichte und Dehnungsverhalten des Materials das durchschlagen wird...etc.
Wie wir oben sehen wird das hier gezeigte ALU.. sehr sauber durchschlagen und hinter dem Alu passiert auch nicht viel, ausser ein weiterer glatter Durchschuss durch die hintere "Holzplatte".
Das ALU IST hier im Video ca. 20 mm stark und wird sauber durchdrungen, während hinten der Einschlag im Weissen Brett kaum breiter wird und wieder sauber durchdringt.Ein Flugzeug hat im Schnitt nur eine 2,5 mm Aussenhaut!
Umso geringer der Widerstand umso sauberer das Loch, umso Dichter das Material des Profils umso weniger Verformung, erzahl mir nix von Physik mit ner Papierscheibe
;)Das ist alles nich so einfach wie man sich das gerne Macht.
Klar und deswegen sag ich jetzt, die Pässe die im Folgevideo kamen sind von 30ger mit flachem Projektil getroffen worden...isch das hier ein Kindergarten
;)Nix für ungut...
Lieben gruss