Unruhen in der Ukraine - reloaded
25.07.2014 um 10:56Fedaykin schrieb:Jo, die meisten im Osten.Also ich habe da jetzt schnell auf Wiki nachgeschaut und dort kann man lesen, dass die Amis Mitte der 80er etwa 7300 Atomwaffen in Europa hatten. Das würde ich jetzt nicht als übersichtlich bezeichnen.
Die Staionierten Systeme hier im Westen waren recht übersichtlich.
die RUssen hatten in Europa bei den Atomwaffen immer ein Verhältnis von 3 zu 1.
Fedaykin schrieb:GEnau das haben sie noch nicht bewiesen. Es gibt nach dem ABsturz ein Blimp. Und wie wir wissen sahen wir nur die Zivilaufzeichnungen. Sonst wäre es wohl kaum möglich das die Russen bei so einer für Luftverhältnisse lahmen Ente wie ner Su 25 nicht wissen woher und wohin.Aber im Gegensatz zu allen anderen Beteiligten haben die Russen eben Belege vorgelegt. Dass es sich bei dem "Blimp" um eine SU-25 handeln könnte, das haben die Russen ja auch nur vermutet und nicht als Tatsache hingestellt.
Es ist also auch nur dort eine Spekulation das es eine Su25 war, die dann wie ein Geist verschwand.
Wie du dann auf die Idee kommen kannst, dass der "Westen" da die besseren Belege hätte (welche überhaupt?), ist mir schleierhaft.
Emodul