@emodul emodul schrieb:Du hast aber schon gesehen, wie schlecht die Ausrüstung der Separatisten teilweise ist?
Bei dem was sie so alles abschießen und zerstören werden sie mehr als nur ein paar alte Gewehre haben. Das klingt schon alles recht plausibel, was wir so an Indizien haben, die Flucht aus Slawjansk war überhastet, und Girkin hat erklärt, wenn keine Hilfe aus Russland kommt, richtige Hilfe mit schweren Waffen, dann ist das in spätestens zwei Wochen durch.
Und auf mal haben die dann genau da in der Gegend schwere Waffen und pusten eine Gruppe der UA total aus den Socken, die haben damit sicher nicht gerechnet, also woher hatten die auf mal solche Waffensysteme?
Auch was es so an Infos im Web gibt, die Milizen müssen in letzter Zeit massiv aufgerüstet worden sein.
Und mal im Ernst, die kämpfen doch nicht für die Bevölkerung die da russischsprachig ist, die kämpfen für ein "Neu-Russland"
@rockandroll rockandroll schrieb:nein, das ist nur deine Meinung.
Wie auch immer du glaubst. Fakt ist aber von deinem Glauben abgesehen jedes Land berechtigt, sich gegen einen Angriff zu wären und sein Territorium zu verteidigen. Du hast ja schon mal behauptet, es wäre anders, konntest es aber nie mit dem Völkerrecht begründen. Hatten wir schon, bringt auch nichts da noch eine Runde vergeblich zu diskutieren, ich unterhalte mich dann lieber mit hier qualifizierteren Usern wie
@Fedaykin und andere. Eventuell ist da der Kurven Krieger mehr auf deiner Welle. Ich weiß auch echt nicht, warum ihr mich jeden Tag immer wieder blöde anlabern müsst und provozieren, lasst es doch einfach gut sein.