Unruhen in der Ukraine - reloaded
24.07.2014 um 00:27@all ich habe hier mal was feines und lege das mal neben nen Feuerzeug...wenn sowas so nen Löchlein machen sollte, LÜGE Moment Bild kommt Gleich.
robert-capa schrieb:aber es ist natürlich viel logischer das jemand die ausweise dort plaziert hat........roll eyes...Das geht nicht darum dass sie dort platziert gewesen wären, sondern dass sie an ganz anderer Stelle abgefilmt worden wären, eben um gleich klar zu machen dass dort ein ziviler Jumbo runtergekommen ist, auch noch mit passenden, aber entwerteten (die kann man sich verschaffen) Pässen.
wishi1806 schrieb:Gleich mal in der Mediathek schauen....war so schlimm?Selbst der Teddybär musste wieder herhalten, die Trophäe der NODs.
Landluft schrieb:Ganz im Gegenteil - ich fand die Dame von der Süddeutschen Zeitung sehr vernünftig und ausgewogen.Ich glaube ich muss gleich k*****
unreal-live schrieb:ok is ein Argument, was aber nicht klärt warum pässe entwertet werden die noch lange gültig sind.vielleicht war kein platz mehr für stempel, was ja bei einem vielflieger vorkommen kann. wenn kein platz mehr ist brauch man einen neuen und der alte wird entwertet.
Moses77 schrieb:Zu viele Gäste, die einfach ihre Propaganda verbreiten, die sie wahrscheinlich vorher auswendig gelernt haben und ein russischer Botschafter, der dagegen mit Mühe ankämpfen musste.Lustige Wahrnehmung. Zu sehen war vielmehr ein russischer Gesandter, dem am laufenden Band die Widersprüche in seinen Verlautbarungen unter die Nase gerieben wurden.