@nocheinPoet ch glaube Du verstehst mich noch immer nicht ganz richtig, das die EU und die USA nun auch reichlich Mist machen und die anderen oft gern zitierten Regeln, selber nicht so genau nehmen habe ich nie bestritten.
Das nennst du Beispiel????
Mist machen, sind wir auf dem Bauernhof-Kindergarten!?
Morden Bomben, Vernichten Ausrotten, Überwachen, Foltern, Indoktrinieren, Unterlaufen, Manipulieren... Mist was ist das, dein Mist!? So siehts aus.
Bleib doch endlich sachlich... Der Begriff "Mist" ist unsachlichund beschreibt wieder nur deine eigenen unzulänglichen Konklusion, tatsächlicher Faktenlage! Nix mit sachlich.
Und dann blutige Nase... du Polemiker!!
nocheinPoet schrieb:blutigen Nase,
Willst du mir drohen!!!!? Dein ständige persönliche Basis ist echt ätzend. Dann wirfst du einem vor man werde persönlich! Bleib sachlich!
nocheinPoet schrieb:Darüber hinaus habe ich hier im Thread schon mehrmals recht deutlich die konkreten Verstöße gegen das Völkerrecht benannt, die ich da bei den USA und Co. so sehe, regelmäßig verurteile ich hier Obamas Drohnenkrieg als Völkerrechtsbruch.
Das ist aber eine grosse Leistung von Dir! Das Problem ist nur, das sich solche Aussagen überhaupt nicht mit deinen restlichen Aussagen decken!
nocheinPoet schrieb:Der Rest von dir ist nur noch dumme infantile Provokation, geboren vermutlich weil dein Ego nun wieder angeschlagen ist, und du hier nun meinst, persönliche Kämpfe austragen zu müssen.
Klar ich bin Dumm und Infantil, wer alles wurde schon so von dir bezeichnet.
Du hast doch hier wirklich nur Glück das man noch auf dich eingeht!
;)Bleib sachlich dann... ist alles bestens und dann muss sich auch niemand über DICH beschweren!!
nocheinPoet schrieb:Bist schon ein Held, wie siehst es aus, schon was gefunden um geschmacklos zu Lachen oder zu Singen?
NA das Lachen lasse ich mir doch nicht verbieten, sind wir schon wieder im Dritten Reich angelangt oder was!?
Singen. Du hast doch nicht die geringste Ahnung von Kultur, Gemeinschaft und Kameradschaft die aus Leid erwächst!? Du hast das Beispiel mit dem an Greensleeves angelegten Song nur zu deinen Zwecken ausgenutzt , aber nie wirklich verstanden warum ich es dort angewandt habe!
Mir Privates-Unvermögen, Egomanie unterstellt, wieder vollkommen Themenfremd und persönlich diskriminierend!
"Wir" brauchen... was die ca. 500.000 Flüchtlinge jetzt brauchen ist Hilfe, Solidarität, von uns allen!!
Diese alte Volkslied transportiert im Zusammenhang die Hoffnung auf ein besseres Leben, das Gemeinschaftliche erreichen dieses Zieles und spricht zudem das Mitgefühl und unser Verständnis für das Leid der betroffenen Menschen an, die ein neues Zuhause suchen, weil ihre Städte zerbombt, ihre Kinder zerstückelt und ihr Lebensraum vernichtet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Menschen brauchen jetzt nicht nur unsere Hilfe, sondern auch unsere mentale Solidarität. Nichts ist besser als einen gemeinsamen Willen, einer Gemeinsamen aufrechten Haltung, zusammen in einem Lied zu begegnen, um gemeinsam diese Solidarität zu bezeugen und zu bekräftigen....
Was glaubst du warum wir die Nationalhymne Singen, wenn wir feierlich an unsere Pflichten als Menschen unseren Mitmenschen gegenüber zelebrieren!?
Ja Solidarität, auf Grund negativer Faktenlage, Inhumanen Zuständen, Unrecht und Leid das anderen widerfährt, das scheint dir Fremd! Pfuui bah.
Komm endlich mit Fakten und nicht weiter mit persönlichem Dreck den du den Leuten hier in die Haare schmierst, weil sie auf deine faktenlosen, unhaltbaren, auf die Persönlichkeit des anderen fixierten Polemiken, einfach nicht anders reagieren können.
Du verschleppst schon wieder das Thema....
Troll.
MFG