Unruhen in der Ukraine - reloaded
27.07.2014 um 12:46@Chavez
Wer sich erinnert an den alten Thread, weiss das ich schon damals davon sprach, das sich Jatze sehr wahrscheinlich schon früher Absetzen wird, wenn er seine Politischen Ziele erreicht hat, um dan den Schutz und die Kohle der US-Macht zu geniessen.
Ich würde sagen : Fall eingetreten!
Aus meiner Sicht war Jatze auch die Hauptfigur, im ganzen Spiel!
Wikipedia: Arsenij Jazenjuk
In so fern wäre es kein Wunder, warum der sich als erster vom Acker macht.
Nun wird es eng nachdem der Weltöffentlichkeit immer klarer wird, wie das ganze wahrscheinlich lief.
Da er am meisten bescheid wissen dürfte was lief, muss er einfach von der Bildfläche verschwinden, bevor man ihn zur Verantwortung oder offiziellen Stellungnahme als amtierenden Ministerpräsident, heranziehen kann. Dort würde er sicher einer gewissen Auskunftspflicht unterliegen, die man sich nun in die Haare schmieren kann. Wie gut ist den sein Gesundheitszustand? Nich das es noch an Herzversagen stirbt, bevor es zu Ermittlungen kommt!
Nochmal zum Thema MH17.
Bitte denk nochmal dran das wir noch beweissfähige Daten brauchen:
Es wäre super wenn du die Analyse des Geschehens, mit sowas unterstützen könntest!!
Bzw. das du vlt. mal auf Russischsprachigen Seiten nachschaust... ob in RU Veröffentlichungen auch die Transponder-Daten.. vor 17:20 irgendwo auffindbar sind.... bitte bitte bitte ;)
Lieben Gruss
Chavez schrieb:Im Grunde hat er recht, es gibt keine Regierung mehr, sie ist zerbrochen. Die Minister sind aber an ihrer Stelle keiner außer Jatze hat seinen Posten verlassen.Dann sind alle restlichen die Gysi als ..
O-ton Gysi: Bundestagsrede:...Faschisten bezeichnet hat, noch an der Macht??
Frau Merkel, der Vizepremieminister, der Verteidigungsminister, der Landwirtschaftsminister, der Umweltminister, der Generalstaatsanwalt, das sind Faschisten, der Chef des Nationalen Sicherheitsrates war Gründungsmitglied der faschistischen SWOBODA-PARTEI....
Wer sich erinnert an den alten Thread, weiss das ich schon damals davon sprach, das sich Jatze sehr wahrscheinlich schon früher Absetzen wird, wenn er seine Politischen Ziele erreicht hat, um dan den Schutz und die Kohle der US-Macht zu geniessen.
Ich würde sagen : Fall eingetreten!
Aus meiner Sicht war Jatze auch die Hauptfigur, im ganzen Spiel!
Jazenjuk 2007 mit der damaligen US-amerikanischen Außenministerin Condoleezza RiceDie man schon Jahre vorher einsetzte imo um die heutige Situation zu schaffen.
Wikipedia: Arsenij Jazenjuk
In so fern wäre es kein Wunder, warum der sich als erster vom Acker macht.
Nun wird es eng nachdem der Weltöffentlichkeit immer klarer wird, wie das ganze wahrscheinlich lief.
Da er am meisten bescheid wissen dürfte was lief, muss er einfach von der Bildfläche verschwinden, bevor man ihn zur Verantwortung oder offiziellen Stellungnahme als amtierenden Ministerpräsident, heranziehen kann. Dort würde er sicher einer gewissen Auskunftspflicht unterliegen, die man sich nun in die Haare schmieren kann. Wie gut ist den sein Gesundheitszustand? Nich das es noch an Herzversagen stirbt, bevor es zu Ermittlungen kommt!
Nochmal zum Thema MH17.
Bitte denk nochmal dran das wir noch beweissfähige Daten brauchen:
Z. schrieb:Was hier fehlt ist ein russisch sprachiger User, der mal RU-Presse, oder öffentliche RU-Amt anspricht und die fehlenden Daten anfragt... Ich Denke Ria Novosti und andere dürften sicher auch Interesse an Daten zeigen, die diese Frage klären würde.... @Chavez ???Beitrag von Z. (Seite 487)
Es wäre super wenn du die Analyse des Geschehens, mit sowas unterstützen könntest!!
Bzw. das du vlt. mal auf Russischsprachigen Seiten nachschaust... ob in RU Veröffentlichungen auch die Transponder-Daten.. vor 17:20 irgendwo auffindbar sind.... bitte bitte bitte ;)
Lieben Gruss