Unruhen in der Ukraine - reloaded
05.11.2014 um 21:24sarasvati23 schrieb:1 379 677letzt waren es noch 1,48 millionen .
ich glaube wir können in aller ruhe von ausgehen das die zahlen egal wie gefakt sind .
sarasvati23 schrieb:1 379 677letzt waren es noch 1,48 millionen .
sarasvati23 schrieb:1 379 677Das ist die selbe Zahl der Wahlberechtigten wie oben aus dem Dokument, sowie die Zahl derjenigen die gewählt haben 1 012 682.
Russland hatte sich auf den Wahltag gut vorbereitet. In den Tagen vor der Wahl kam der fünfte humanitäre Konvoinice
sarasvati23 schrieb:Anders als im ukrainischen Fernsehen mit 99,1% in allen teilnehmenden Wahlbezirken.ja ,der gag ist aber mittlerweile recht flach .
sarasvati23 schrieb:Und mit Heydens Zahl wären es trotzdem noch ~69% Wahlbeteiligung.bin ich auch schon drauf reingefallen . das eine ist die 100 prozent zahl ,das andere die donetsk republic . und dann wären es rund 35 prozent , keine 69
Jedimindtricks schrieb:wo gibt es denn nu eine offizielle quelle wo ich das alles nachlesen kann ? ich kann diese anhänge nicht rückverfolgen von @Babushka
Der Leiter der Zentralen Wahl Republik (CEC) Roman Lyagin verkündete die offiziellen Ergebnisse der Abstimmung. Mit einer großen Mehrheit abgelehnt Premierminister Alexander Zaharchenko DNI. Er erzielte 77,51 Prozent. Auf dem zweiten Platz der Vize-Sprecher der Union Parlament Novorossia Alexander Kofman, der 10,03 Prozent erhoben. - Das dritte Mitglied des Obersten Rates der DNI Yuri Sivokonenko. Er - 8, 21 Prozent. Als ungültig 4,25 Prozent. Die Wahlbeteiligung war mehr als eine Million Menschen. Präsidentschaftswahlen in der Republik DNI 2. November statt. Russische Außenministerium eine Erklärung abgegeben, dass Russland respektiert die Wahl der Bewohner der süd-östlich von der Ukraine und ist bereit, weiter in die Siedlung der ukrainischen Krise beizutragen. "Wahlen in den Donezk und Lugansk Regionen fand in einem im allgemeinen ordentlich, mit einer hohen Wahlbeteiligung. Wir respektieren den Willen der Bewohner der südöstlichen, "- sagte in einer Erklärung. Internationale Beobachter überwacht Wahlen ergaben keine schwerwiegenden Verletzungen und erklärte transparenten und demokratischen Wahlprozess. Die EU verweigert, um die Legitimität der Wahlen anzuerkennen.und hey , die grafiken ,dafür brauch ich immernoch ne lupe :D @Babushka
Die Mitteilung des Informationsbueros von Novorossija von heute Morgen.http://rusvesna.su/german/1415207480
Der 05. November 2014
Waehrend der Nacht hat sich die Situation grundsaetzlich nicht geaendert und blieb anspannend.
In der Nacht hat die Junta den Waffenstillstand zweimal verletzt:
um 23.20 wurden Wohnhaeuser von Nikischino aus Minenwerfern befeuert;
um 00.37 haben die Faschisten die Busstation von Donezk beschossen.
Im Interesse des Waffenstillstandes im Flughafen ist in Donezk die Arbeit der dreiseitigen Arbeitsgruppe des gemeinsamen Zentrums fuer Kontrolle der Waffenstillstandeserhaltung fuer den 5.November geplant.
Die Faschisten setsen fort, die ausgesprochene Zivilobjekte zu den Kriegszwecken zu benutzen.Im Wohnort Druzhkowka ( 60 km nord-westlicher von Donezk) haben die Punischer in der Schule die Positionen der Gefechtseinheiten ausgestattet.
Die Nazisten haben gemeinsam mit dem ukrainischen Sicherheitsdienst in den Wohnorten Wolnowacha und Ugledar die Saeuberungen der Ortsbevoelkerung durchgefuehrt. Man hat die Einwohner verhaftet, deren Verwandte an den Wahlen in Donezk am 2.November teilgenommen haben. Die Faschisten haben diese Leute der Unterstuetzung des Separatismus beschuldigt. Die Festgehaltenen hat man in Richtung Dnepropetrowsk hinausgefahren.
OSZE in Panzertechnik, eigenartige Vorstellung, wenn das mal nicht zu Irritationen an der Front führen wird.legste grad keine hand ins feuer für die sepas ,wa ? ;)
unreal-live schrieb:Die OSZE-Mission hat gebeten, ihre Aktivitäten mit Panzertechnik abzusichern.nun ,die osze kommt sich offenbar immermehr als gegner vor statt beobachter . waren sie eh von vornherein nie gern gesehen ,dürfte die asze dem ganzen noch die krone aufgesetzt haben .
Babushka schrieb:die Punischer:troll:
Jedimindtricks schrieb:legste grad keine hand ins feuer für die sepas ,wa ? ;)Ich dachte da eher an die Instrumentalisierung von friendly fire ;-)
unreal-live schrieb:Ich dachte da eher an die Instrumentalisierung von friendly fire ;-)dacht ich grad weniger .