@Buhmann0815 Buhmann0815 schrieb:Meine Tastatur hat den Buchstaben nicht, auch nicht über Tastenkombination.
Ist ein guter Grund, kann ich verstehen. Nur sind bei Dir viele Worte verdreht, Buchstaben falsch, und so, mir klar, dass Du das weißt, darum bat ich ja um mehr Obacht. Da kommt man eben nicht drauf, dass Du da auch kein "ß" auf der Tastatur hast.
Buhmann0815 schrieb:Dass Du gerne Grammatikffehler Anderer korrigierst habe ich bereits bemerkt, es nützt also nicht hier zu schreiben dass Du mich nicht ärgern willst.
Genau das meine ich, siehst Du das denn nicht?
Grammatikfehler und nicht Grammatik
ffehler, ich halte das einfach für einen unsauberen Stiel, oder ist auch daran Deine Tastatur schuld?
Da wir schon dabei sind, mir ist oft aufgefallen dass Du "das" falsch schreibst. Also ein Beispiel: "ich sagte nicht das es so ist", dann schreibst Du es fast immer mit einem s.
Kommt sicher vor, mir ist die Regel aber bekannt und ich versuche da sehr drauf zu achten. Wenn dann ist es also mehr die Ausnahme, als die Regel. Und wie gesagt, wenn man Deine Beiträge im Editor hat, ist 50 % rot, Du schaffst es locker jedes zweite Wort zu verhunzen.