spielmitmir schrieb:Las mal dein persönlichen Blödsinn weg …. Mich interessiert deine Persönliche Meinung gegen meiner Person herzlich wenig.
Es ist nix persönliches wenn ich darauf hinweise das du nach all den Monaten noch immer suggerieren möchtest der miese Iwan wäre hier der Grund allen Übels.
Ich weiß nicht wie du auf das schmale Brett kommst, das wäre was persönliches.
Würde hier jemand behaupten, die Alliierten hätten Schuld am zweiten WK würde ich das genauso benennen.
spielmitmir schrieb:Das Land hat einen Diktator entfernt, der ohne die Bevölkerung zu fragen zur Russland Seite aufspringen wollte, aus diesem Grund kam es zu Ausschreitungen.
Da haben wir sie doch wieder, die Resistenz gegenüber der Faktenlage.
1. Es war die EU die 2012 die Unterzeichnung der Assoziierung ablehnte und es irgendwie schlau fand, eine Verurteilte Verbrecherin aus dem Knast zu pressen.
2. Die Assoziierung wurde nicht beendet. Der Vertrag wurde vorerst auf Eis gelegt.
3. Die EU stellte die UA vor die Entscheidung sich für einen der "Wirtschaftsräume" zu entscheiden. Anderweitig juckt das die EU nicht wenn ein Assoziierungsland zufällig noch Mitglied in einem anderen Wirtschaftsabkommen ist.
4. Die Ausschreitungen begannen erst, als Unbekannte Polizisten und Demonstranten erschossen. Bis dahin waren das einfach nur Verhältnisse wie sie auch in Genua ´08 zu sehen waren... ohne einen entrückten Westen der die Genueser zum Gewaltverzicht gegenüber den Demonstranten aufrief.
spielmitmir schrieb:Natürlich war das Land gespalten aber Russland hat aus diesem Grund nicht das Recht seine Urlauber mit Reisegepäck zu entsenden und dort massive das Land instabil zu halten.
Wie kommst du auf den Trichter Russland hätte die entsendet?
Entsenden den die BRD, UK, USA ihre Islamisten nach Syrien oder in den Irak oder machen die das vielleicht doch auf eigene Faust?
spielmitmir schrieb:Freie einheitliche Wahlen im Gesamten Land, das wäre die Lösung. Jedoch kannte Putin schon das Ergebnis.
1. Solche Wahlen gab es 2012... wer wurde da doch gleich gewählt?
2. Solche Wahlen sind im Vertrag vom 21.2.2014 vereinbart worden. Wer hat den Vertrag doch gleich noch als Scheißpapier verwendet?
Wie bereits gesagt:
Ich ziehe ehrlich den Hut davor, wie man das alles so konsequent ignorieren kann.
:Y: