Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 2.305 von 4.111vorherige 1 ... 2.2052.2552.2952.3032.3042.3052.3062.3072.3152.3552.405 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
18.11.2014 um 19:49@Fedaykin
das streitet doch so gut wie keiner ab :) Die UA hat ja selbst auch jede Menge aus Russischer Produktion
Fedaykin schrieb:Ich habe die Belege das dort eindeutit Material aus Russischer Produkton rumhängt.manchmal biste göttlich :)
das streitet doch so gut wie keiner ab :) Die UA hat ja selbst auch jede Menge aus Russischer Produktion
18.11.2014 um 19:51Ne, nicht verstanden.
nicht die alten Kamellen sondern die Dinge die die UA nicht hat.
nicht die alten Kamellen sondern die Dinge die die UA nicht hat.
18.11.2014 um 19:51@mainstream0815
Ich habe die Belege das dort eindeutit Material aus Russischer Produkton rumhängt.
:D
das ist gut :D
Ich habe die Belege das dort eindeutit Material aus Russischer Produkton rumhängt.
:D
das ist gut :D
18.11.2014 um 19:52@mayday
auch dir sei ein Blick in den guten Bericht gegeben. Ist ne schöne Sammlung was hier im Forum über Tausend seiten verstreut ist.
http://armamentresearch.com/Uploads/Research%20Report%20No.%203%20-%20Raising%20Red%20Flags.pdf
auch dir sei ein Blick in den guten Bericht gegeben. Ist ne schöne Sammlung was hier im Forum über Tausend seiten verstreut ist.
http://armamentresearch.com/Uploads/Research%20Report%20No.%203%20-%20Raising%20Red%20Flags.pdf
melden
18.11.2014 um 19:53@Fedaykin
ja, wo du auch behauptest hast, dass kann nicht erbeutet worden sein, da nicht in der UA vorhanden usw. usf. Da hast dich kräftig blamiert als dann ein User von den Panzern eingestellt hat wo Poro noch daneben stand :)
Wenn du hier was belegen willst, dann bau ne ordentliche Beweisführung auf.
ja, wo du auch behauptest hast, dass kann nicht erbeutet worden sein, da nicht in der UA vorhanden usw. usf. Da hast dich kräftig blamiert als dann ein User von den Panzern eingestellt hat wo Poro noch daneben stand :)
Wenn du hier was belegen willst, dann bau ne ordentliche Beweisführung auf.
18.11.2014 um 19:53@Fedaykin
glaubst du wirklich was du hier schreibst??
wenn ja dann hat die gehirnwäsche der medien ja super bei dir funktioniert ..
glaubst du wirklich was du hier schreibst??
wenn ja dann hat die gehirnwäsche der medien ja super bei dir funktioniert ..
18.11.2014 um 19:54@mainstream0815
Wie war das nochmal mit dem T-72BM ...
Wie war das nochmal mit dem T-72BM ...
On the 26 August 2014, a mixed column composed of at least 3 T-72B1s and a lone T-72BM was identified by the International Institute for Strategic Studies. Officially not been given confirmation.[65] The significance of this sighting was that Russia attempted to maintain plausible deniability over the issue of supplying tanks and other arms to the separatists. Russia continuously claimed that any tanks operated by the separatists must have been captured from Ukraine's own army. The T-72BM is in service with the Russian Army in large numbers. This modernized T-72 is not known to have been exported to nor operated by any other country.[66]/ZITAT]
Aus. Wikipedia: T-72#War in Donbass
18.11.2014 um 19:54Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.11.2014 um 19:55mainstream0815 schrieb:ja, wo du auch behauptest hast, dass kann nicht erbeutet worden sein, da nicht in der UA vorhanden usw. usf. Da hast dich kräftig blamiert als dann ein User von den Panzern eingestellt hat wo Poro noch daneben standDas war zwar immer noch unterschiedlicher Panzer. Aber Bericht verklinkt
18.11.2014 um 19:56Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.11.2014 um 19:56@Fedaykin
Tue ich. Das meiste aber ist auch "kleines" Zeug was da gezeigt wird. Ich zweifle auch nicht an, dass da Material aus Russland über die Grenze geht. Was ich meine ist, dass Putin den Krieg nicht selbst steuert, die Sepas sind Querköpfe und keine Hampelmänner, mit denen liesse sich das sowieso nicht machen
Tue ich. Das meiste aber ist auch "kleines" Zeug was da gezeigt wird. Ich zweifle auch nicht an, dass da Material aus Russland über die Grenze geht. Was ich meine ist, dass Putin den Krieg nicht selbst steuert, die Sepas sind Querköpfe und keine Hampelmänner, mit denen liesse sich das sowieso nicht machen
18.11.2014 um 19:56@mainstream0815
wie gesagt dein Geflame ist über. Wer Will kann sich den Bericht durchlesen und wiederlegen.
wie gesagt dein Geflame ist über. Wer Will kann sich den Bericht durchlesen und wiederlegen.
18.11.2014 um 19:58@mayday
Steuern? Wer weiß. Beeinflussen eingreifen? Ziemlich sicher.
Dichtmachten der Grenze? Kontrolle? Ganz sicher nicht.
Steuern? Wer weiß. Beeinflussen eingreifen? Ziemlich sicher.
Dichtmachten der Grenze? Kontrolle? Ganz sicher nicht.
melden
18.11.2014 um 20:00@canales
interessante Kiste dass mit
Wikipedia: International Institute for Strategic Studies
lies mal bei Kritik. Und die haben also die Panzer gesehen :) HMMMM
interessante Kiste dass mit
Wikipedia: International Institute for Strategic Studies
lies mal bei Kritik. Und die haben also die Panzer gesehen :) HMMMM
18.11.2014 um 20:02Ähnliche Diskussionen
Der Westen?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Wie weit wird Putin gehen ?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...