Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 2.295 von 4.111vorherige 1 ... 2.1952.2452.2852.2932.2942.2952.2962.2972.3052.3452.395 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
18.11.2014 um 13:44@canales
Einfach weil Du täglich die Krim runterbetest.
Hier für Dich ab sofort die tägliche Portion an Fakten um was für eine Art Revolution es sich in Kiew gehandelt hat.
Und Du kannst Dir selber überlegen wie Dir werden würde wenn in Deiner Hauptstadt Deines Landes sowas seit Wochen abgeht.
Einfach weil Du täglich die Krim runterbetest.
Hier für Dich ab sofort die tägliche Portion an Fakten um was für eine Art Revolution es sich in Kiew gehandelt hat.
Und Du kannst Dir selber überlegen wie Dir werden würde wenn in Deiner Hauptstadt Deines Landes sowas seit Wochen abgeht.
Roses Have Thorns (Part 1) Euromaidan & Crimea
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.11.2014 um 13:45@wichtelprinz
Nein tu ich nicht..ich mag es nur nicht, wenn das einseitig als gerechtfertigt angesehen wird, und das wird es hier fast permanent
Nein tu ich nicht..ich mag es nur nicht, wenn das einseitig als gerechtfertigt angesehen wird, und das wird es hier fast permanent
18.11.2014 um 13:46@canales
Natürlich wenn es ein aggressiver Akt ist, dann siehts wohl anders aus.
Bei der Krim war ja keine klassische Besetzung bzw. aggressiver Akt gegeben.
canales schrieb:würde das der Türkei erlauben das Land zu besetzen?wenn es um Schutz von Bevölkerungsgruppen geht bzw. um Sicherheitsmaßnahmen könnte es das Völkerrecht schon hergeben.
Natürlich wenn es ein aggressiver Akt ist, dann siehts wohl anders aus.
Bei der Krim war ja keine klassische Besetzung bzw. aggressiver Akt gegeben.
18.11.2014 um 13:46Für die Ostukrainer gilt, wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!
18.11.2014 um 13:47@canales
ist die Besetzung der Krim ebenfalls nicht bewiesen, russische Truppen waren
auch schon vor der verfassungswidrigen Machtübernahme vor Ort.
Nach dem Putsch in Kiew hat sich die Krim abgespalten und durch ein
Referendum ihre Unabhängigkeit erklärt.
Zu dieser Zeit gab es aber in der UA keine verfassungsgemäße Regierung.
canales schrieb:Und nochmals...angenommen in Griechenland gäbe es einen Putsch...würde das der Türkei erlauben das Land zu besetzen?Zunächst einmal wurde doch nicht die gesamte Ukraine besetzt, im Grunde
ist die Besetzung der Krim ebenfalls nicht bewiesen, russische Truppen waren
auch schon vor der verfassungswidrigen Machtübernahme vor Ort.
Nach dem Putsch in Kiew hat sich die Krim abgespalten und durch ein
Referendum ihre Unabhängigkeit erklärt.
Zu dieser Zeit gab es aber in der UA keine verfassungsgemäße Regierung.
18.11.2014 um 13:47@wichtelprinz
Soll ich jetzt die Opfer der Polizeigewalt einstellen...als ob Gewalt nur von einer Seite ausgegangen wäre.
Soll ich jetzt die Opfer der Polizeigewalt einstellen...als ob Gewalt nur von einer Seite ausgegangen wäre.
18.11.2014 um 13:49@canales
Meine Argumente entspringen dem Völkerrecht....und deine?
canales schrieb:@skepDu hast die amerikanischen Gerichte vergessen. :)
Mit diesen Argumenten würdest Du vor jedem Gericht scheitern imho.
Naja...außer dem russischen
Meine Argumente entspringen dem Völkerrecht....und deine?
18.11.2014 um 13:49@skep
Es gibt keine Rechtfertigung...auch keine noch so konstruierte, man kann sich womöglich darüber unterhalten, dass dieser Vorgang etwas aufgebauscht wurde vom Westen, aber rechtswidrig bleibt rechtswidrig in meinen Augen.
Es gibt keine Rechtfertigung...auch keine noch so konstruierte, man kann sich womöglich darüber unterhalten, dass dieser Vorgang etwas aufgebauscht wurde vom Westen, aber rechtswidrig bleibt rechtswidrig in meinen Augen.
18.11.2014 um 13:49@canales
Wer hat eigentlich nochmal die mehr als hundert Menschen auf dem Maidan erschossen, ist das mittlerweile geklärt, denn dieses Ereignis ist doch wohl von entscheidender Bedeutung!
Wer hat eigentlich nochmal die mehr als hundert Menschen auf dem Maidan erschossen, ist das mittlerweile geklärt, denn dieses Ereignis ist doch wohl von entscheidender Bedeutung!
18.11.2014 um 13:49Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.11.2014 um 13:50Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.11.2014 um 13:50@canales
Sorry wenn Du diese Gewalt in Kiew siehst und es nicht als gerechtfertig empfindest bei einer Möglichkeit dem zu entgehen dann hast Du mein volles Mitleid!
Sorry wenn Du diese Gewalt in Kiew siehst und es nicht als gerechtfertig empfindest bei einer Möglichkeit dem zu entgehen dann hast Du mein volles Mitleid!
18.11.2014 um 13:50Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.11.2014 um 13:50canales schrieb:aber rechtswidrig bleibt rechtswidrig in meinen Augen.Stimmt einen Putsch in anderen Ländern zu organisieren und zu unterstützen ist rechtswidrig! Gut erkannt.
18.11.2014 um 13:52Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.11.2014 um 13:52Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.11.2014 um 13:52@canales
was meinst du was eigentlich los ist, wenn sich herausstellt, dass die Maidan Sniper wohl doch von der "Gegenseite" gekommen sind?!
Der seltsame Aufklärungswille gibt schon sehr zu denken. Aber du wirst hierfür sicherlich auch was parat haben
was meinst du was eigentlich los ist, wenn sich herausstellt, dass die Maidan Sniper wohl doch von der "Gegenseite" gekommen sind?!
Der seltsame Aufklärungswille gibt schon sehr zu denken. Aber du wirst hierfür sicherlich auch was parat haben
18.11.2014 um 13:54@mainstream0815
Ein mittleres Erdbeben vermute ich mal...
Aber im Moment sieht es nicht danach aus...
Die Berkut-Einheiten haben zur Fußball-WM 40 Scharfschützengewehre aus der Schweiz erhalten...ich frag mich wo die jetzt sind, und weshalb es bislang noch kein Gutachten über die Projektile gibt...
Ein mittleres Erdbeben vermute ich mal...
Aber im Moment sieht es nicht danach aus...
Die Berkut-Einheiten haben zur Fußball-WM 40 Scharfschützengewehre aus der Schweiz erhalten...ich frag mich wo die jetzt sind, und weshalb es bislang noch kein Gutachten über die Projektile gibt...
Ähnliche Diskussionen
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Wie weit wird Putin gehen ?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Der Westen?
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...