Unruhen in der Ukraine - reloaded
24.11.2014 um 17:53Ja ist ok . Musst nich so tun als ob ich die morgens schon frühstücke . Ich bin auch hier sehr distanziert und frag lieber nach bzw Versuch mirn schärferes Bild zu machen .Babushka schrieb:Ukrainische Medien schreiben von Brandbomben und Scharfschützen die die Bürger ins Visier genommen haben.
Ja , jetzt isses wieder Armee . Für gewöhnlich Nationalgarde , und noch treffender Freiwillige Milizen .Babushka schrieb:Er hat über 3000 Fälle von Kriegsverbrechen seitens der Ukrainischen Armee in seinen Aktenschränken stehen.
Nö, gibt es nicht ....Babushka schrieb:auch in der Stadt? gibt es denn da harte Fakten?
Ich geh aber soweit das ich sag die ganzen Bushaltestellen und schulen Nummern gehen aufs Konto der Rebellen . Die sind nicht im Stande das zu entkräften sondern lassen lieber einen was schreiben in nem Blog .
So langsam wird das echt zuwider wie süß und kuschlig die Rebellen doch sind und das die da Eigtl nur mit Platzpatronen rumlaufen .
@Hape1238 hatte dafür das richtige Wort .... Greuelpropaganda ist das , was die Rebellen betreiben . In einer Tour , auf kosten vieler Menschen ...