Unruhen in der Ukraine - reloaded
24.11.2014 um 17:53Babushka schrieb:Ukrainische Medien schreiben von Brandbomben und Scharfschützen die die Bürger ins Visier genommen haben.Ja ist ok . Musst nich so tun als ob ich die morgens schon frühstücke . Ich bin auch hier sehr distanziert und frag lieber nach bzw Versuch mirn schärferes Bild zu machen .
Babushka schrieb:Er hat über 3000 Fälle von Kriegsverbrechen seitens der Ukrainischen Armee in seinen Aktenschränken stehen.Ja , jetzt isses wieder Armee . Für gewöhnlich Nationalgarde , und noch treffender Freiwillige Milizen .
Babushka schrieb:auch in der Stadt? gibt es denn da harte Fakten?Nö, gibt es nicht ....
Ich geh aber soweit das ich sag die ganzen Bushaltestellen und schulen Nummern gehen aufs Konto der Rebellen . Die sind nicht im Stande das zu entkräften sondern lassen lieber einen was schreiben in nem Blog .
So langsam wird das echt zuwider wie süß und kuschlig die Rebellen doch sind und das die da Eigtl nur mit Platzpatronen rumlaufen .
@Hape1238 hatte dafür das richtige Wort .... Greuelpropaganda ist das , was die Rebellen betreiben . In einer Tour , auf kosten vieler Menschen ...