wobei ich da ja nach wie vor der meinung bin & war das das seine eigenen leute waren
:D ---
philippxfg schrieb:Bedeutet Du bist nicht in der Lage zu deinen getroffenen Aussagen, welche von mir angeführt wurden, einen entsprechenden Beleg (im Sinne der Moderationsanweisung) zu liefern. Deine Aussagen basieren damit auf persönlichen (rein subjektiven) Einschätzungen, Interpretationen und Vermutungen jenseits von den hier oft verlangten Hard-Facts.
soll ich es denn nochmal wiederholen ? ich habe versucht in die diskussion zu kommen über diesen blogeintrag von babushka . das wurde abgewiegelt .
ich steh jetzt aber nicht komplett nackig da ,weil das ebenso überhaupt nicht belegbar ist was da preisgegeben wird . oder hast du dir die mühe gemacht das zu überprüfen und kannst belege liefern ?
um nix anderes geht es mir ...
anstatt mich zurecht zuweisen hättest du ja mal mit in die materie einsteigen können um licht ins dunkel zu bringen
;) und sollten dabei brandbomben und scharfschützengewehre auf ein völlig "leerstehendes" dorf ohne milizen bei rauskommen ist es ein kriegsverbrechen sondersgleichen .
und ...muss man sich ja nurmal umschauen was da für leute zu worte kommen , hüben wie drüben
https://www.youtube.com/user/PolitNavigator/videos?shelf_id=0&view=0&sort=ddbei phillips geht bei mir direkt ein licht an ... bei naf commander KEDR das zweite .... man treibt sich bei AZOV rum ,right ? das dritte
absolut diskussionswürdig ....