@Babushka ok, verstehe ich also richtig?
wenn Ukrainische Armee in eine Stadt vorrückt, nach einhergehender Bombardierung mit Brandbomben, wo es keine Bewaffnete Milizen gibt, und dabei Ukrainische Staatsbürger die aus ihren brennenden Häusern rennen auf offener Straße von Scharfschützen abknallen lässt, dann ist das kein Völkermord?
wie heißt es dann richtig?
Nein ist es nicht. Schlag doch begriffe nach wen du nicht weist was sie bedeuten.
ja, das ist die Übersetzung eines Artikels aus einer Ukrainischen Tageszeitung vom 1. November 2014
aha...
@wichtelprinz Jop tut er und im Rundschaubericht welcher verlinkt wurde wird genau von dem erzählt.
Wan den?? Ich hab davon nichts gehört. Ein Schweizer wurde ausspioniert. Kommt danach ein anderer Bericht über eine Gruppe schweizer welche auf einer Terrorliste stehen?
@ornisKönntest Du mir bitte mal die Stelle aufzeigen, an der das mit dem Grab neben dem sich eine Identifikationsnummer befindet, wie sie russische Armee-Angehörige besitzen, steht?
??? Was willst du von mir und warum? o_O
@Rechtversteher nocheinPoet schrieb:Ich glaube schon das man anhand von russischen Quellen, mehr Anhaltspunkte hat die auf Völkermord deuten.
Ja. Auf die Russischen Lügen dahingehend wird im Artikel auch eingegangen
:D :D :D@wichtelprinz Hier noch extra für Dich ein paar Suchergebnisse zu NSA und Wirtschaftsspionage.
Die sind mir scheissegal. Mich interessieren deine schweizer auf irgentwelchen Terrorlisten und keine industriespionage.
@Babushka spielmitmir schrieb:Wenn schon der Ukrainische Generalstaatsanwalt von mehr als 3000 laufenden Verfahren wegen Kriegsverbrechen seitens der Ukrainischen Militärangehörigen in der ATO Zone spricht, wie soll man es sonst nennen wenn nicht Völkermord?
Kriegsverbrechen. Genau so wie man das nennt was die Terroristen dort machen.