@canalesHubschrauber und Flugzeuge sind aber überflüssig...die Sepas haben keine.
Also fighten die Hubschrauber gegen andere Hubschrauber und Bomber gegen andere Flugzeuge ?
Sorry, aber ich kapier nich, was du mit deinem Satz ausdrücken wolltest, ich für meinen Teil denke, dass die UA sich nicht nochmehr blamieren will, indem auch noch der Rest der Luftwaffe (sofern noch einsatzfähig) von den Seps abgeschossen wird. Aber das Thema hatten wir schon, nachdem du es genau wissen wolltest und ich dir das genau dargelegt habe, war dein lapidarer Satz "willst du jetzt jedes einzelne Flugzeug aufzählen" tjy sorry für den Detailreichtum der zuvor geforderten Information.
@Egalite@CurtisNewtondie EU ist kein Witz , sie ist Realität. Ist noch viel zu tun, um wirklich eine handlungsfähige EU aufzubauen, jedoch sinds immer die nationalen Interessen, die ein wirklich geeintes Europa verhindern. Nunja und dass ins EU Parlament oft nur solche Granaten/Blindgänger/Rohrkrepierer reinkommen muss daran liegen, dass man die nicht im eigenen Land schalten und walten lassen will...Abschiebeposten halt. Die Grundidee an sich: Supi find ich, bei der Umsetzung gehts nur sehr langsam voran allerdings.