nocheinPoet schrieb:Erst einmal bin ich nicht Dein Lieber und zweites stimmt das nicht,
Ist gut mein bester, kommt nicht wieder vor;-)
nocheinPoet schrieb:Sagt der Richtige, aber gut das wir Dich hier als Experten für die Funktion eines Rechtsstaates hier unter uns wissen, welche Ehre.
War keine Antwort auf meine Frage.
nocheinPoet schrieb:Ja ist eben Pech für die Omi, es ist ja wohl logisch und sollte einem auch der Verstand sagen, dass man den Leuten die in einem sich losgesagten Gebiet wohnen kein Geld mehr zahlt und es hieß hier doch immer, es würden da zu über 90 % Einheimische kämpfen, Russen wären da die Minderheit. Entscheide Dich da mal, oder drehst Du es Dir wie es eben gerade passt?
Und jetzt bringe das bitte in Einklang mit den Aussagen Poros! Und 90 % Prozent von den Sodaten sicherlich, aber wir reden hier von der Zivilbevölkerung. Kleiner aber feiner Unterschied!
nocheinPoet schrieb:Was war mit den Wahlen, wurden die gefälscht oder hat Omi gewählt?
Du scheinst da mehr Infos zu haben als ich. Interessant wie du jeden der Wähler seine Rechte entziehen möchtest. Ach und die OMI die Jahre in die Rentenkasse eingezahlt hat, der kann man ja dann ruhig ihre rechtmäßig erarbeitet Rente quasi stehlen. Schämen solltest du dich für so asoziale (den sozialen Interessen zuwiderlaufend) Ansichten.
nocheinPoet schrieb:Quatsch, gibt auch nicht immer Sozialhilfe wenn man sich auf eine Insel verzieht
1. ist niemand weggezogen 2. gibts durchaus Rente und Sozialleistungen wenn du ins Ausland ziehst.
nocheinPoet schrieb:Quatsch, Kiew zahlt eben nicht mehr für Bürger, die sich selber ja als nicht mehr zugehörig zur Ukraine bezeichnen, ist ganz einfach, wenn es so wäre wie Du meinst, dann hätten die Wahlen ja legitim sein müssen und die Mehrheit hätte dann für Kiew und gegen die Warlords stimmen müssen.
Dann kann doch die Ukraine die Wahlen doch anerkennen, dann ist doch alles "Bestens". Nur dann würde die Argumentation valide sein.
nocheinPoet schrieb:Unfug, richtig ist, da sieht man die Doppelmoral, groß die Welle machen und unabhängig sein wollen, einen eigenen Staat ausrufen, die Bewohner dort als Staatsbürger der DNR/LNR bezeichnen aber dann kein Geld für Omi haben und das dann von Kiew und der Nazi-Junta haben wollen.
Wenn man sie denn mal endlich in die Eigenständigkeit entlassen würde und nicht die Infrastruktur zusammen bombt, ja dann könnte das zukünftig klappen .