Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 14:36
@sarasvati23
Und wie weit soll die Ukraine ihre Truppen zurück ziehen?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 14:42
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Film ist schon entfernt worden.
jo sehs grad . war wohl nur ne luftnummer ...
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Die Sepas tragen doch welche , oder irre ich mich da?
ja ,die sepas haben abzeichen ihrer einheiten auf der uniform .
es läuft auf die grüne männchen friedensmission hinaus , weil die willensbekundung der bevölkerung hat man ja mit 80 prozent wahlbeteiligung .
der richtige skandal ist doch The SMM was on the move and could therefore not ascertain the contents of these
...
die osze war also unterwegs ( wohin denn ? für was sind die dort ? ) und konnt sich nichtmal 5 minuten zeit nehmen mal etwas genauer nachzuschauen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 14:42
@canales
Immer diese Suggestivfragen. Sie soll sie aus den Konfliktgebieten abziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 14:47
@sarasvati23
Ich könnt jetzt sagen: immer diese Ausflüchte...Was Konflikt Gebiet ist entscheidet dann Sachartschenko oder Givi?
Ich vermute mal jetzt schon bis zu den Grenzen von Novorussia...also wie das Gebiet von Sepas abgezeichnet wurde. Da kann man auch gleich vorschlagen die UA soll sich bedingungslos ergeben.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 14:48
@canales
Ja, von der ursprünglichen Forderung eines föderativen Staates hat man sich weit entfernt, da kannst du aber Kiew für danken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 14:50
Mein Vorschlag wäre die Garantie einer Abstimmung über die Unabhängigkeit der Region binnen 3 Jahren mit entsprechender Verfassungsänderung...und Blauhelme bis dahin.
Geht aber den Ukrainern vermutlich auch schon zu weit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 14:50
Zitat von canalescanales schrieb: Da kann man auch gleich vorschlagen die UA soll sich bedingungslos ergeben.
Nö, ist doch wieder Blödsinn wie du argumentierst, wie wäre es denn man mit bedingungslosen Friedensverhandlungen, die auch das Papier wert sind auf den sie geschrieben wurden. Einfach mal den Willen der Bevölkerung akzeptieren. Man könnte ja die Truppen bis zur natürlichen Flußgrenze zurück ziehen, ohne wenn und aber, das wäre mal eine Anfang. Aber nicht ständig Wasser predigen aber Wein saufen, von beiden Seiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 14:51
Zitat von canalescanales schrieb:Da kann man auch gleich vorschlagen die UA soll sich bedingungslos ergeben.
ist ja nicht so das die rebellen das nicht schon oft vorgeschlagen haben . zusammengefasst gabs für die ukrainer viele chancen sich zu ergeben und abzuziehen , nun wirds halt blutig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 14:55
@Jedimindtricks was glaubst du denn wo wir heute wären, wenn Poro alle Truppen vom Flugplatz abgezogen hatte und nicht noch Truppennachschub an die Front befördern würde. ? Kannst du dich an das Video zwischen den Kommandeuren erinnern, wo ich gestern die deutsche Übersetzung gepostet habe.. Sie berichten beiderseitig von einer dritten Macht, die provozierend in den Krieg eingreift. Dem sollte man nachgehen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 14:56
@sarasvati23
Da siehst Du, wenn wir hier nicht einmal zu einer Einigung kommen, wie sollen es die Konfliktparteien schaffen? Offensichtlich kämpfen die lieber bis zur letzten Patrone...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 14:58
@unreal-live
Genauso weit wie jetzt, nur der Frontverlauf wäre ein anderer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 15:05
@canales
der meinung bin ich auch @unreal-live

ehm , ist das hier ne neurussische flagge in berlin ?
https://twitter.com/Baldomarten/status/531426705823789058/photo/1


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 15:08
@Jedimindtricks
Sieht so aus...wer soll da schon eine Konföderierten-Flagge schwenken?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 15:12
naja ,die flagge von luhansk bzw die st georgs farben sind ja auch zu sehen ....
durchaus bekanntes klientel was mit den rebellen symphatisiert und unterstützt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 15:23
Querfrontler.
https://www.youtube.com/watch?v=_qmrGcfIBW8 (Video: AUFRUF! 9. November 1989 WIR SIND DAS VOLK Auf nach Berlin zum Reichstag 9.11.2014)

Da hängen auch die scheinbar "zukünftigen" Flaggen der Republiken Odessa (orange, rot, blau) und Kharkiv (grün, rot, blau).
charkow1
odessa republic flag

Meine Güte, lavern die einen Müll.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 15:33
@sarasvati23
Jo, bis Odessa ist es noch ein weiter Weg für die Sepas..gepflastert mit vielen Opfern auch unter den Zivilisten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 15:36
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Meine Güte, lavern die einen Müll.
Also so rein vom Inhalt dasselbe was die Rebellen labbern , oder Bild ich mir das ein ?
Oder was bedeutet der Spruch " wenn die befreiung kommt " zb ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 15:40
In Odessa sind die Menschen überwiegend prorussisch. Es gibt auch eine große Antifa Organisation, die sicherlich grad im Untergrund ist.

2004 hat Odessa schon seine Unabhängigkeit ausgerufen. Wenn man keine Wiederholung in Odessa will, sollte Kiew schleunigst die Bedingungen hierfür abschaffen und die ATO stoppen. Das heißt nicht, dass ich einen solchen Vorstoß gut finden würde, ich finde ihn verständlich, es wäre nun mal logische Folge, wenn nicht endlich Schritte für eine tatsächliche Waffenruhe eingeleitet werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 15:41
@sarasvati23
Kannst Du mir mal erläutern, warum sich die UA zurück ziehen muss ?
Das verstehe ich nicht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 15:43
@Jedimindtricks
Keene Ahnung, ich hab irgendwo mitten drin reingeklickt, da gings um die Befreiung von der US Besatzung und das ist nicht zu ertragen, weshalb ich es gleich wieder abgestellt habe.


Anzeige

melden